Rooten mit .62 Firmware?

ppalfinger

ppalfinger

Erfahrenes Mitglied
43
Guten Tag liebe Community.

Seit vorgestern darf ich mich auch als stolzer Besitzer des Xperia S bezeichnen. Aber schon beim ersten Einschalten und AppDrawer öffnen wusste ich dass da viel weg muss :biggrin:
Jetzt wollte ich es rooten, aber finde überall nur Rootanleitungen für .76 Firmwares? Da ich grade erst alles eingestellt habe möchte ich nicht schon wieder updaten und alles neu einstellen -.-'

Oder wäre es besser, erst auf ICS zu warten?

Lg ppalfinger

Der ursprüngliche Beitrag von 20:10 Uhr wurde um 20:18 Uhr ergänzt:

Ok, wenn ich diesen Code eingebe und auf Configuration gehe steht bei Rooting status:
Bootloader unlock allowed: No

Heißt das, ich kann gar nichts machen? :'(
 
Nein, Bootloader öffnen und rooten ist mit Deinem Gerät nicht möglich.
Wurde aber schon ein paar mal hier gefragt ;)
 
Und dann irgendwann mit ICS? Kann ich dann rooten oder auch nicht?
Das wäre echt tragisch für mich :O
 
Das kann ich Dir leider nicht beantworten. Wo hast Du das Handy den her? Rein interessehalber
 
Habs bei A1 (Österreich) mit Mobilpoints gekauft. :(
 
A1 verbietet das unlocken, da haste wohl pech gehabt :(
 
Wird das so bleiben oder gibts irgendwann einen inoffiziellen Weg um den BL zu unlocken? :(
 

Ähnliche Themen

I
  • Ironmouse
Antworten
0
Aufrufe
1.214
Ironmouse
I
Q
  • Quastiat
Antworten
0
Aufrufe
1.657
Quastiat
Q
C
Antworten
1
Aufrufe
1.358
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten