1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
Schlagworte:
  1. Ironmouse, 14.02.2016 #1
    Ironmouse

    Ironmouse Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    jetzt hab ich mich extra angemeldet weil ich stundenlang gesucht habe und nicht weiß was falsch läuft.

    Ich hab die LT26i_6.2.B.1.96_World.ftf Firmware auf dem Handy und wollte es rooten.

    Also nach der Doomlord Methode (V18) den entsprechenden kernel drauf, dann die Datei gestarted.
    Während des flashens des Kernel wurde schon mitgeteilt, dass das Handy den Status ROOTED hat.

    Aus irgendeinem Grund wird aber die SU nicht installiert und busybox auch nicht.

    Nur ohne SU kann ich keine Recovery (TWRP) installieren und somit keine andere ROM installieren.

    Kann mir jemand helfen?

    Als ich das Handy bekommen habe war auch Android 4.1.2 drauf und da hat alles funktioniert, hab ein paar ROMs ausprobiert und wollte halt zum Installieren einer anderen ROM vorher zurück zur Firmware.

    Wie kann ich den Fehler beheben?

    Danke schonmal
     
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.