1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. RonBurgundy, 29.06.2016 #1
    RonBurgundy

    RonBurgundy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    aktuell nutze ich die Custom-Rom meines Handys und bin wegen kleiner Dinge sowieso nicht so ganz zufrieden. Hinzu kommt, dass mein Handy vor allem beim surfen im Internet (auch im W-Lan) sehr langsam ist. Daher möchte ich eine neue Custom-Rom.

    Darauf lege ich wert:
    -So schlank und schnell wie möglich
    -Keine Junk Apps
    -Alle für mich wichtigen Apps abspielbar
    -(Wenn möglich schon eine vorinstallierte Flashlight-Funktion)

    Für mich wichtige Apps:
    -Youtube
    -Pocket Casts
    -Andoku 2
    -Ein guter Mp3 Player
    -Sowie die Standards (E-Mail, What's App, Kamera...)
    -Quiz Duell
    -Plants vs. Zombies 2

    Welche Custom Rom könnt ihr mir da empfehlen? Weiterhin würde ich wissen welcher Webbrowser denn am schlankesten ist?

    Viellen Dank im Voraus
     
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.