Stabile Rom gesucht

B

Bonzai

Neues Mitglied
0
Hi,
ich möchte die Tage das Xperia S meines Bruders rooten und flashen.
Da ich bei dem Handy nicht auf dem neusten Stand bin, wolllte ich mal fragen, welche Rom momentan sehr stabil ist und gut läuft?
Oder sollte ich lieber die normale CM-Rom nehmen?

Gruß
 
schau einfach in meine custom-rom übersichtstabelle (link in der signatur) da sind alle Roms für das S gelistet die alle "Stable" sind
 
Das kommt bei den Custom Roms ja auch immer auf die Vorlieben an.
Wenn es Richtung Sony- Stil gehen soll, würde ich die "ExistenZ Ultra" nehmen, oder die "Honami Style Addons"
Die laufen beide sehr gut und vor allem Problemlos, mit vollem Funktionsumfang.

Ich denke, das CM11 ebenfalls nicht so schlecht läuft, bin mir aber nicht sicher ob noch kleine Bugs vorhanden sind (keine Erfahrung damit)

Ich würde es einfach ausprobieren, und wenn es nicht passt eine andere Rom drauf. ;)
 
Ich Persönlich bin bei CarbonRom derzeit bei Beta 11 Aber ich selber nutze noch die 10 da die Stabiler läuft und wir da mit dem Kernel bisschen mehr Ram auch haben , Android Version derzeit davon ist 4.4.4 :) also kannst ja mal testen bin mit zufrieden ^^
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
1.773
Gonzales70
G
RonBurgundy
  • RonBurgundy
Antworten
0
Aufrufe
1.131
RonBurgundy
RonBurgundy
F
Antworten
6
Aufrufe
1.582
sessions
S
Zurück
Oben Unten