1. Bonzai, 03.07.2014 #1
    Bonzai

    Bonzai Threadstarter Junior Mitglied

    Hi,
    ich möchte die Tage das Xperia S meines Bruders rooten und flashen.
    Da ich bei dem Handy nicht auf dem neusten Stand bin, wolllte ich mal fragen, welche Rom momentan sehr stabil ist und gut läuft?
    Oder sollte ich lieber die normale CM-Rom nehmen?

    Gruß
     
  2. Aaskereija, 04.07.2014 #2
    Aaskereija

    Aaskereija Foren-Inventar

    schau einfach in meine custom-rom übersichtstabelle (link in der signatur) da sind alle Roms für das S gelistet die alle "Stable" sind
     
  3. sessions, 04.07.2014 #3
    sessions

    sessions Android-Experte

    Das kommt bei den Custom Roms ja auch immer auf die Vorlieben an.
    Wenn es Richtung Sony- Stil gehen soll, würde ich die "ExistenZ Ultra" nehmen, oder die "Honami Style Addons"
    Die laufen beide sehr gut und vor allem Problemlos, mit vollem Funktionsumfang.

    Ich denke, das CM11 ebenfalls nicht so schlecht läuft, bin mir aber nicht sicher ob noch kleine Bugs vorhanden sind (keine Erfahrung damit)

    Ich würde es einfach ausprobieren, und wenn es nicht passt eine andere Rom drauf. ;)
     
  4. marci2oo9, 16.07.2014 #4
    marci2oo9

    marci2oo9 Junior Mitglied

    Ich Persönlich bin bei CarbonRom derzeit bei Beta 11 Aber ich selber nutze noch die 10 da die Stabiler läuft und wir da mit dem Kernel bisschen mehr Ram auch haben , Android Version derzeit davon ist 4.4.4 :) also kannst ja mal testen bin mit zufrieden ^^
     
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.