1. CaptainStefan, 19.10.2014 #1
    CaptainStefan

    CaptainStefan Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi,
    weis jemand wie ich die normale Xperia S Kamera-App zum laufen bekomme auf einer Customrom? Mir fehlt die wirklich weil die einfach für mich die beste war und ist. :) ich habe auch schon einiges dazu gesucht aber finde da nur negatives. Weis jemand wie ich die auch sicher zum laufen bekomme?
     
  2. Aaskereija, 19.10.2014 #2
    Aaskereija

    Aaskereija Inventar

    Nein, die is speziell nur auf stock abgestimmt aufgrund der xperia ui
     
    CaptainStefan bedankt sich.
  3. CaptainStefan, 19.10.2014 #3
    CaptainStefan

    CaptainStefan Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Schade, naja danke für die Antwort :)
     
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.