Suche Jelly Bean Custom rom

Beastion01 schrieb:
hollyman... du wurdest jetzt sehr häufig gebeten erstmal zu lesen und dich mit der marterie aus ein ander zu setzten bevor du etwas veränderst... wen du dem nicht nachkommen willst und alles auf hau ruck machen willst hab spaß dabei aber dann alleine, denn niemand wird dir bei der methode helfen ...

wie in der schule heißt es, erstmal lernen bevor du wissen anwenden kannst... wen du vom forum wissen einforderst kannt du nicht defenetiv damit nich tumgehen da du dich nicht eingelesen hast... in diesem sinne denke ich das du wenn du weitrer so machst auf verlorenem posten stehst ....

+1

...gesendet von meinem xperia s mit jelly bean <3
 
  • Danke
Reaktionen: Matze_Ainol
was heißt denn hier ja... du hast null plan von der ganzen sache.. hast durch andere gute leute dein handy wieder zum laufen bekommen und willst jetzt die nächste sache übers knie brechen... sorry aber solch eine metode kanst du gern alleine durch ziehen... wenn du nicht mal bereit bist zu lesen was du eigentlich machst... und nur alles aufm goldnen tablet serviert haben willst... dann such dir nen anderes forum... ich bin zwar neu hier aber trotzdem weiß ich was eigenständigkeit bedeutet ...

Ps: das war nett gesprochen....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Matze_Ainol
sorry aber manche menschen lernen es nie oder???
 
- deleted -

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
1.738
Gonzales70
G
RonBurgundy
  • RonBurgundy
Antworten
0
Aufrufe
1.120
RonBurgundy
RonBurgundy
Aaskereija
Antworten
5
Aufrufe
3.157
Ynelz
Ynelz
Zurück
Oben Unten