Von FreeXperia zu ZXZExperience

G

Greenshadow

Neues Mitglied
2
Guten ABend,

ich war bei FXP 223 und wollte auf ZXZExperience .55 zurück. hab also die .zip per CWM geflasht und habe allerdings vergessen nen alten kernel draufzuflashen.

Das Problem ist das ich das Handy nicht mehr ausbekomme? Ich kann es nur neustarten aber kann ich es dann trotzdem irgendwie in den fastboot bringen? Weil ich komme per CWM nicht mehr auf den Internen Speicher um den Kernel zuflashen. :/

Gibt es ne Tastenkombination um das Handy komplett auszuschalten? Weil es liegt jetzt im CWM und saugt den akku leer :(

Danke im Vorraus

/EDIT es lebe das kernel Flasher Skript :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Power Taste und "Vol + " für 10 Sekunden drücken schaltet das Handy aus. Brauchst du auch bei einem Bootloop :D


Gesendet von meinem Xperia S mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
2.526
Gonzales70
G
meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
1.012
meetdaleet
meetdaleet
Maddm
Antworten
3
Aufrufe
1.470
snoopy-1
snoopy-1
Zurück
Oben Unten