WElche Rom

G

Gen

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Leute ne frage Du@lcor wird ja nicht mehr weiter gemacht.
ist es dann besser auf KA SSpeed umzuschteigen ist ja eigendlich gleich oder??

und wie kann man nur die small apps flashen ohne die statusbar ??

Danke!!
 
Ich schwanke immer hin und her...
DualCore, KA18, CM9/10? Schade das bei CM bei 9.1 HDMI und bei 10 die Kamera nicht funktionieren.

Derzeit bin ich auf DC V8. Läuft sehr gut. Bei KA18 habe ich kleinere Problemchen und mir fehlen die Statusleisten-Toggles (insbesondere Flashlight) wie beim DC. Da verzichte ich lieber auf die SmallApps. ;)
Naja, als Nandroid-Backup habe ich trotzdem alle... :D

Davon ab, DC ist im Prinzip fehlerfrei. Da kann man eh nicht viel mehr rausholen, aus ICS.
 
DeJe schrieb:
Bei KA18 habe ich kleinere Problemchen und mir fehlen die Statusleisten-Toggles (insbesondere Flashlight) wie beim DC.

Wenn du bei KA18 nicht die Smallapps installierst, sondern im AromaInstaller die Customiziable Toggles Installierst, dann kannst du glücklich werden... so hab ich es gemacht. Die Small Apps sind mir eh nicht wichtig
 
  • Danke
Reaktionen: DeJe
Das wird doch gleich mal ausprobiert!
 
kann mir einer sagen welche rom jetzt besser ist DC oder SPEED
wenns geht mit vor und navhteilen :)
 
Wie immer oder so oft...es gibt kein besser oder schlechter. ;)

Es kommt auf die persönlichen Anforderungen an. Stabil laufen soweit beide ROMs. Speed ist IMHO sowohl bei CM9 als auch (und gerade) bei CM10 besser.
 
DeJe schrieb:
Wie immer oder so oft...es gibt kein besser oder schlechter. ;)

Es kommt auf die persönlichen Anforderungen an. Stabil laufen soweit beide ROMs. Speed ist IMHO sowohl bei CM9 als auch (und gerade) bei CM10 besser.

IMHO was heißt das
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
1.805
Gonzales70
G
RonBurgundy
  • RonBurgundy
Antworten
0
Aufrufe
1.138
RonBurgundy
RonBurgundy
F
Antworten
6
Aufrufe
1.602
sessions
S
Zurück
Oben Unten