Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

WiFi funktioniert nichtmehr unter wzhy kernel und cm11

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere WiFi funktioniert nichtmehr unter wzhy kernel und cm11 im Root / Hacking / Modding für Sony Xperia S im Bereich Sony Xperia S Forum.
M

mr toast

Neues Mitglied
Hallo miteinander,
Ich habe auf meinem xperia s die beta 3.5 von cm11 installiert. Da mein xperia ständig neu gestartet hat wechselte ich auf den kernel von wzhy. Diesen hier:
http://forum.xda-developers.com/xperia-s/s-development/kernel-kernel-4-4-x-rom-t2801462
Hat auch alles super funktioniert doch leider funktioniert jetzt mein Wlan nicht mehr. In den Einstellungen steht die ganze Zeit: Wlan wir aktiviert.
Es währe nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: