1. mr toast, 27.07.2014 #1
    mr toast

    mr toast Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo miteinander,
    Ich habe auf meinem xperia s die beta 3.5 von cm11 installiert. Da mein xperia ständig neu gestartet hat wechselte ich auf den kernel von wzhy. Diesen hier:
    http://forum.xda-developers.com/xperia-s/s-development/kernel-kernel-4-4-x-rom-t2801462
    Hat auch alles super funktioniert doch leider funktioniert jetzt mein Wlan nicht mehr. In den Einstellungen steht die ganze Zeit: Wlan wir aktiviert.
    Es währe nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.07.2014
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.