Xperia S - Android 7.0 Nougat

Hangwire

Hangwire

Ehrenmitglied
1.157
Ein User bei XDA hat die neuste Android-Version auf das Xperia S aus 2012 gebracht.
[ROM] [7.0] nAOSProm for Xperia S
Er selbst schreibt, dass die ROM eine Alpha ist. Es werden also noch einige Bugs vorhanden sein und auch einige Funktionen werden wohl noch fehlen.
Selber habe ich das nicht getestet. Aber wer Lust hat... kann dem Link mal folgen und es versuchen.

Der Xperiablog hat darüber auch schon berichtet und auch ein paar Screenshots beigefügt:

Xperia-S-Android-7-Nougat-ROM_1-315x560.png
Xperia-S-Android-7-Nougat-ROM_2-315x560.png

Xperia-S-Android-7-Nougat-ROM_3-315x560.png
Xperia-S-Android-7-Nougat-ROM_4-315x560.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
1.048
Aaskereija
Aaskereija
Habijob
Antworten
1
Aufrufe
1.492
Aaskereija
Aaskereija
A
Antworten
34
Aufrufe
8.915
kredo
K
Zurück
Oben Unten