1. Hangwire, 22.09.2016 #1
    Hangwire

    Hangwire Threadstarter Experte

    Ein User bei XDA hat die neuste Android-Version auf das Xperia S aus 2012 gebracht.
    [ROM] [7.0] nAOSProm for Xperia S
    Er selbst schreibt, dass die ROM eine Alpha ist. Es werden also noch einige Bugs vorhanden sein und auch einige Funktionen werden wohl noch fehlen.
    Selber habe ich das nicht getestet. Aber wer Lust hat... kann dem Link mal folgen und es versuchen.

    Der Xperiablog hat darüber auch schon berichtet und auch ein paar Screenshots beigefügt:

    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.10.2016

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. xperia s android 7

    ,
  2. android 7 xperia s

    ,
  3. sony xperia lt26i android 7

    ,
  4. android 7 für xperia s
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.