Xperia S - eXistenZ Ultra: Kamera beendet sich beim Kamerawechsel

Maddm

Maddm

Erfahrenes Mitglied
106
Hi,

ich habe momentan ein sehr doofes Problem, von dem ich nicht weiß, wie ich es lösen soll:
ich habe auf meinem Gerät das ROM "Xperia S - eXistenZ Ultra" drauf (Version 2.0.5) und ich meine Kamera beendet sich jedes Mal wenn ich aus der aktuellen Einstellung (Frontkamera aktiv) auf die Standard-Einstellung (Back-Kamera aktiv) wechseln will. Dafür gibts ja oben so einen kleinen Wendepfeil, aber da wird die Kamera beendet :unsure:

Ich habe die Kamera schonmal neu instaliert von einem ROM, Cache und Dalvik leer gemacht, aber beim Start der Kamera ist immer die Front CAM aktiv und beim Wechseln beendet sich die Kamera.

Was muss ich tun, damit ich wieder auf die Rückseitenkamera schalten kann?! :confused2:
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
1.051
Aaskereija
Aaskereija
Hangwire
  • Hangwire
Antworten
0
Aufrufe
2.611
Hangwire
Hangwire
CaptainStefan
  • CaptainStefan
Antworten
2
Aufrufe
1.026
CaptainStefan
CaptainStefan
Zurück
Oben Unten