1. Maddm, 07.04.2014 #1
    Maddm

    Maddm Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi,

    ich habe momentan ein sehr doofes Problem, von dem ich nicht weiß, wie ich es lösen soll:
    ich habe auf meinem Gerät das ROM "Xperia S - eXistenZ Ultra" drauf (Version 2.0.5) und ich meine Kamera beendet sich jedes Mal wenn ich aus der aktuellen Einstellung (Frontkamera aktiv) auf die Standard-Einstellung (Back-Kamera aktiv) wechseln will. Dafür gibts ja oben so einen kleinen Wendepfeil, aber da wird die Kamera beendet :unsure:

    Ich habe die Kamera schonmal neu instaliert von einem ROM, Cache und Dalvik leer gemacht, aber beim Start der Kamera ist immer die Front CAM aktiv und beim Wechseln beendet sich die Kamera.

    Was muss ich tun, damit ich wieder auf die Rückseitenkamera schalten kann?! :confused2:
     
Du betrachtest das Thema "Xperia S - eXistenZ Ultra: Kamera beendet sich beim Kamerawechsel" im Forum "Root / Hacking / Modding für Sony Xperia S",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.