1. metatron1985, 11.08.2014 #1
    metatron1985

    metatron1985 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Zusammen,

    habe mein Xperia mit der Paranoid Rom versehen. Dieses läuft schon seit einiger Zeit auf meinem alten SXS ohne nennenswerte Probleme. Nun habe ich heute ein Update von Paranoid 4.43 auf 4.45 gemacht. nun das Problem, dass der Bildschirm pink bleibt während ich Fotos machen möchte. Bilder selbst werden normal erstellt, nur das auf dem Bildschirm anzuzeigende Objekt, welches ich anvisiere, bleibt pink.

    Hat jemand das gleiche Problem, ggf eine Lösung?
    Wäre sehr dankbar :)


    Beste Grüße
     
  2. badcode, 11.08.2014 #2
    badcode

    badcode Android-Hilfe.de Mitglied

    lade Paranoid 4.45 Rom runter , vor dem installieren solltest du Devlik, Cache etc löschen (was eigl immer der fall ist, wenn man anderen ROM installierst)

    Stay Paranoid <- das ist wohl die hauptseite und da ist nichts von Xperia S . auf XDA ist es wohl offical
     
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.