Xperia S - Kameraproblem (Paranoid Android)

M

metatron1985

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

habe mein Xperia mit der Paranoid Rom versehen. Dieses läuft schon seit einiger Zeit auf meinem alten SXS ohne nennenswerte Probleme. Nun habe ich heute ein Update von Paranoid 4.43 auf 4.45 gemacht. nun das Problem, dass der Bildschirm pink bleibt während ich Fotos machen möchte. Bilder selbst werden normal erstellt, nur das auf dem Bildschirm anzuzeigende Objekt, welches ich anvisiere, bleibt pink.

Hat jemand das gleiche Problem, ggf eine Lösung?
Wäre sehr dankbar :)


Beste Grüße
 
lade Paranoid 4.45 Rom runter , vor dem installieren solltest du Devlik, Cache etc löschen (was eigl immer der fall ist, wenn man anderen ROM installierst)

Stay Paranoid <- das ist wohl die hauptseite und da ist nichts von Xperia S . auf XDA ist es wohl offical
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
1.042
Aaskereija
Aaskereija
Hangwire
  • Hangwire
Antworten
0
Aufrufe
2.593
Hangwire
Hangwire
Habijob
Antworten
1
Aufrufe
1.487
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten