1. marci2oo9, 13.04.2014 #1
    marci2oo9

    marci2oo9 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo alle mit einander ich habe derzeit bei mir die CarbonRom drauf und
    bin auch so mit ihr zu frieden nur was mich halt sehr stört ist das wenn ich nichts mache und das handy mal weg lege und es dann wieder nur benutzen will hängt es wie sau und es muss sich erst wieder einkrigen.
    Meine frage ist nun kann dies am Kernel oder an der Rom liegen ?!


    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]


    Ich hoffe mir kann das jemand erklären ://
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. sony xperia s laggt

  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.