Xperia S Root ?

X

XperiaS

Neues Mitglied
0
Hey Leute,

Ich weiss es gibt sicher schon ein Thema dazu habe durch die Suche aber leider keine passenden Infos gefunden.

Und zwar hab ich ein Sony Xperia S von T-Mobile Austria .

Über das Telefon :

  • LT26i
  • Android Version : 4.1.2
  • Build-Nummer : 6.2.B.1.96
  • Bootloader lässt sich nicht unlocken

Gibt es aktuellere Anleitungen die die aktuelle Software auch rooten, allerdings mit den Daten die ich habe ?

Vielen Dank euch schon mal

Gruß
 
Genau so wie es in diesem Thread beschrieben ist:
https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=465476
Zuerst den .211 Kernel flashen, dann mit Doomlords Methode rooten und danach wieder den .96 Kernel drauf flashen.

Der Thread ist aber ehrlich gesagt jetzt nicht sooo schwer zu finden gewesen.... ;)
 
Irgend wie war der auch nicht leicht zu finden :) ,
ich habe welche für unlocked und dem falschen Build nur gefunden.

Aber vielen Dank
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
1.051
Aaskereija
Aaskereija
Hangwire
  • Hangwire
Antworten
0
Aufrufe
2.612
Hangwire
Hangwire
Q
  • Quastiat
Antworten
0
Aufrufe
1.657
Quastiat
Q
Zurück
Oben Unten