1. XperiaS, 26.02.2014 #1
    XperiaS

    XperiaS Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey Leute,

    Ich weiss es gibt sicher schon ein Thema dazu habe durch die Suche aber leider keine passenden Infos gefunden.

    Und zwar hab ich ein Sony Xperia S von T-Mobile Austria .

    Über das Telefon :

    • LT26i
    • Android Version : 4.1.2
    • Build-Nummer : 6.2.B.1.96
    • Bootloader lässt sich nicht unlocken

    Gibt es aktuellere Anleitungen die die aktuelle Software auch rooten, allerdings mit den Daten die ich habe ?

    Vielen Dank euch schon mal

    Gruß
     
  2. sessions, 27.02.2014 #2
    sessions

    sessions Android-Experte

    Genau so wie es in diesem Thread beschrieben ist:
    https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=465476
    Zuerst den .211 Kernel flashen, dann mit Doomlords Methode rooten und danach wieder den .96 Kernel drauf flashen.

    Der Thread ist aber ehrlich gesagt jetzt nicht sooo schwer zu finden gewesen.... ;)
     
  3. XperiaS, 27.02.2014 #3
    XperiaS

    XperiaS Threadstarter Neuer Benutzer

    Irgend wie war der auch nicht leicht zu finden :) ,
    ich habe welche für unlocked und dem falschen Build nur gefunden.

    Aber vielen Dank
     
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.