syphex
Stamm-User
- 208
DIe Berechtigung von Home.apk etc. DIe muss man noch mit dem Root-Explorer einstellen. Klappt sonst nicht mit dem Launcher
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
syphex schrieb:DIe Berechtigung von Home.apk etc. DIe muss man noch mit dem Root-Explorer einstellen. Klappt sonst nicht mit dem Launcher
syphex schrieb:Den Root Explorer. Kostet ein paar Cent, aber die sind sie wert![]()
Gen schrieb:ist es normal das er nach dem ich die home.apks in sytem /app rein copiert hab und dann neustart gemacht hab das er seit drei minuten in der bootanimation ist
trebor287 schrieb:ui kann sein das du in ner bootschleife bist...
ist leider noch nicht geuploaded die rom....
Gen schrieb:ging aber der launcher ist weg
zum glück hatte ich einen anderen noch drauf
Gen schrieb:ging aber der launcher ist weg
zum glück hatte ich einen anderen noch drauf
Der ursprüngliche Beitrag von 20:03 Uhr wurde um 20:04 Uhr ergänzt:
okay falsche berechtigungen
Gen schrieb:das xperia zukaufen war ja echt die richtige wahl funktioniert immer alles super ohne probleme![]()
Gen schrieb:das einzigste was mich an dem sxs stört ist der lockscreen
aber mit go locker ist das sxs hammer gut
syphex schrieb:Schreibe trotzdem mal ne komplett Anleitung zusammen, gibt bestimmt noch mehr deren Englisch nicht ganz so gefestigt ist. Finde die Kombo mit dem Rom und dem Launcher einfach genial![]()
syphex schrieb:Schreibe trotzdem mal ne komplett Anleitung zusammen, gibt bestimmt noch mehr deren Englisch nicht ganz so gefestigt ist. Finde die Kombo mit dem Rom und dem Launcher einfach genial![]()
syphex schrieb:die rom basiert auf der .50![]()