1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Androfreak, 27.02.2010 #1
    Androfreak

    Androfreak Threadstarter Gast

    Hallo

    Immer wen ich den cm updater auf themes pruefe zeigt er nur enoch 2.0 an obwohl ich nen anderen them serwer verwaltet habe hat da jemand ne idee???
     
  2. j_d_, 28.02.2010 #2
    j_d_

    j_d_ Android-Experte

    was nützt es dem cm-updater, wenn nen "them serwer" verwaltest? :D

    was genau hast du getan?
    ist der dein gewünschter theme-server eingetragen und aktiviert?
    gibt es dein theme für deine installierte cm version?
    und im zweifel mal in die logs schaun (logcat, ddms). der cm-updater gibt fehler nicht unbedingt im detail weiter.
     
Du betrachtest das Thema "CM updater funktioniert nicht" im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.