CyanogenMod Full Updates (4.2.15.1)

ThRiLL_KiLL schrieb:
könnte sie auch hochladen bei Rapidshare! Wieso Drohungen was war denn da mal? Bin ja noch nich so lang hier!

das spielt eigentlich keine rolle mehr :) denke wir sollten die vergangenheit ruhen lassen ...
wird ja an sich kein problem sein das ding noch mal zu uppen :D
 
ok, war ja auch nur aus reiner interesse!


edit:

@ severance_

haqbe heute auch Fotos vom Geburtstag gemacht auch nen kleinen Video, bei mir ist das Video ganz Normal so wie immer! Also kann ich nicht bestätigen!!! Habe allerdings auch das R2 drauf!
 
Ich kann die Images auch auf Rapidshare.com hosten. Habe dort einen Premiumaccount :D
 
Mir wurde bereits vor einigen Tagen freundlicherweise ein FTP-Server zur Verfügung gestellt. Wird der eben etwas früher eingeweiht.
 
Halte ich auch für die bessere Alternative. ;)
 
Was ist eigentl.mit Cyanogen? Man hört so wenig von ihm...auch nicht bei Twitter? Hat jemand was aktuelles/neues von ihm? Viell.was Richtung 2.0?
 
doof...jetzt wollte ich mich heute dazu durchringen endlich mal ein Update zu machen und damit das nervige Querty/Quertz Problem meiner Hardwaretastatur zu beheben und jetzt sind die Files down :/
Gibts schon ne Info wann sie wieder on sind, oder kann mir sie evlt jemand zukommen lassen?

Btw. gibts inzwischen ne einfache möglichkeit SMS zu sichern und nach dem Flash wieder aufzuspielen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich uppe grad die Files, dauert en bissel.
Schau per RootExplorer oder so nach einer mmssms.db, dort werden alle deine SMS drin gespeichert. Wenn du die vorher rauskopierst und nachher wieder rein, dann sollten deine SMS wieder da sein. Habe es aber nicht getestet
// edit:
Liegt unter /data/data/com.android.providers.telephony/databases/mmssms.db
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum sichern meiner SMS MMS benutze ich Backup for Root Users. Funktioniert super aber etwas anderes sichere ich damit nicht. Schon gar nicht die Market DB danach geht nämlich bei mir irgendwie nie der Market.
 
Danke für den Backup Tip, werds mal nache beiden Schemas machen, sicher ist sicher ;)

Auch danke für die Files...alledings würde ich, da ich mein G1 dauernd nutze erstmal ungern den DC flashen...hat irgendjemand auch die Kinofassung bzw. kann sie uppen?
Ich warte auch noch gern wenn absehbar ist, dass Kranki oder wieder beide irgendwo uppt ;)

Wenn Interesse besteht, könnte ich evlt noch nen Mirror für die files anbieten...
 
Habe leider nur die R2.
Dann musst dich leider noch ein wenig warten.
 
Wie ist das eigentlich mit diesem Fullupdate, kann man zukünftige Cyanogens einfach drüber flashen oder gehen einem dann die Google-Apps flöten?
 
cobalt schrieb:
Wie ist das eigentlich mit diesem Fullupdate, kann man zukünftige Cyanogens einfach drüber flashen oder gehen einem dann die Google-Apps flöten?

Sollte normalerweise ohne Probleme funktionieren, habe es allerdings selbst auch noch nicht getestet. Sollte nichts dagegen sprechen, die GApps sind ja dann aufm System. Jemand da, der das schon erfolgreich gemacht hat? Würd mich auch interessieren!
 
ich frag mich echt wofür er sich manchmal entschuldigt. ich habe keine anforderungen an ihn. er macht das schließlich freiwillig und umsonst :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: LordXeth
kicka schrieb:
Sollte normalerweise ohne Probleme funktionieren, habe es allerdings selbst auch noch nicht getestet. Sollte nichts dagegen sprechen, die GApps sind ja dann aufm System. Jemand da, der das schon erfolgreich gemacht hat? Würd mich auch interessieren!

Das Ziel des Vollupdates ist, dass das System nach dem Flashen genauso aussieht wie nach dem Doppel-Flash der normalen Installation. (Von den paar nur für deutsche Nutzer relevanten Bugfixes mal abgesehen.)
Wenn ein Upgrade/Downgrade mit der normalen Version nicht funktioniert hab ich irgendwo Mist gebaut.;)
Derzeit sind mir keine derartigen Probleme bekannt.

Mr_Unknow schrieb:
Wie sieht das eigentlich nun mit dem CM Updater aus, das der verwendet wird?!?

Pläne in diese Richtung liegen momentan auf Eis, weil der CM-Updater http braucht und ich nur ftp zur Verfügung habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, wie versprochen berichte ich.
Seid der Aleitung von kranki keine reboots mehr.
Ich bedanke mich bei allen die mir geholfen haben das Problem zu loesen!!!

Mfg Yunky
 
Danke an Taxi4110 für den FTP! Der Server hat die aktuellen Dateien ist bereit entjungfert zu werden.
 

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
2.671
Technoolli
Technoolli
A
Antworten
6
Aufrufe
1.455
Kuni
K
majuerg
  • Angepinnt
  • majuerg
Antworten
1
Aufrufe
8.419
Technoolli
Technoolli
Zurück
Oben Unten