DangerSPL flashen ohne Brickgefahr ?

so wie ich das versteh kannst du es Trotzdem bricken. Jedoch funzt dann noch der Bootloader (oder irgendwas) und du kannst das richtige Radio wieder über dein PC flashen. Aber jetzt im Ernst: Ist die Anleitung im TUT wirklich so schwer? Und vermeide doch einfach den Fehler den du das letzte mal gemacht hast. Dann ist ja alles gut :D
 
kapier das mit dem Fastboot net so ? wo geb ich die befehle ein am Handy oder per PC ?

Eine Frage fällt mir noch so ein? wenn ich das Richtige Radio drauf hab z.B. 2.22.19.26I muss ich dann immer noch das Radio flashen oder kann ich gleich die SPL flashen ?
 
Das is ja mal lustig. Genau das war auch meine Frage als ich die SPL flashte. Also wenn du wirklich dieses Radio drauf hast (lieber nochmal kontrollieren) und diese Radio wirklich mit der SPL kompatible ist dann ist es kein Problem! Einfach SPL flashen übers Recovery und danach glaube ich UMBEDINGT ein reboot! Aber schau lieber nochmals im TUT nach :D
 
Also in Thema Android bin ich Anfänger sry.

Also nochmal zusammen fassen wenn ich im Recovery Modus also Regenbogen Faben das Radio 2.22.19.26I hab kann ich ohne Probleme das SPL flashen ? somit brauch ich kein Radio flashen ?
 
àhm das mit den Farben ist fasboot. Du brauchst recovery (Home+Power) gerootet hast du shcon oder?
 
also ich hab es schon gemacht und dabei ist meins defekt. Bekomm meins am Montag wieder von Tmobile. Ich hatte es gestern versucht und hatte das Radio drauf und beim Radio flashen ist es mir defekt gegangen. Will jetzt mich so erkundigen net das es mir nochmal passiert -.- . Also das mit dem Recovery hab ich hin bekommen das kann ich schon. Will halt jetzt gerde wissen wenn ich das passende Radio drauf hab ob ich das Radio nochmal flashen muss oder gleich mit SPL anfangen kann ?

Sry für mein Deutsch habs net so mit Deutsch.
 

Ähnliche Themen

A
  • alisss-1
Antworten
3
Aufrufe
2.572
PJF16
PJF16
L
Antworten
8
Aufrufe
2.477
DiSa
D
G
Antworten
1
Aufrufe
1.819
DiSa
D
Zurück
Oben Unten