Energiesteuerungs-Widget

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Energiesteuerungs-Widget im Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1 im Bereich T-Mobile G1 Forum.
LoFi

LoFi

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe zur Zeit folgendes ROM auf meinem G1: SuperBler V4 Themed in Bluedark!! Klick!
Dabei ist das normale Energiesteuerwidget um einige optionen erweitert, man kann auswählen was angezeigt werden soll und was nicht. Z.B. mobile Daten, Sync, Wlan...etc.

Aber vorallem, dass man mobiele Daten schnell ein und ausschalten kann finde ich klasse.

Jetzt habe ich mir mal ein paar ROMs angesehen, die auf Gingerbread basieren und musste feststellen, dass dort diese Option nicht dabei ist. Wie bekomme ich das nachinstalliert?
Oder hat jemand andere Ideen?

Danke für Tipps und Tricks ;-)
 
Bodo

Bodo

Experte


er meint das, und kein extra widges.

die switches sind teil der cm-parts. ich möchte darauf nie, nie wieder verzichten.

du musst also ein rom nehmen, was auf cm aufbaut. ich kann da nur gingeryoshi empfehlen. wie der name schon sagt, gingerbread. die läuft richtig gut. ich verwende das schon seit ca. vier wochen und bin sehr zufrieden. alles läuft, wie es sein soll.

extra widget für die energiesteuerung. :thumbdn:
 
Steppo

Steppo

Experte
Ja stimmt das war auch mein erster Gedanke daran, und als winne kam und von SwitchPro erzählte, was ich auch nutze, war der richtige Gedanke wieder verblasst.

Aber ich hänge mich ebenfalls an seine Frage ran, ob es möglich ist das Widget in ein anderes Rom zu bauen...?
 
LoFi

LoFi

Fortgeschrittenes Mitglied
vielen Dank Leute!
Habe jetzt mal Ginger Yoshi RC5.2 drauf gehauen und msus sagen, wow läuft super! Und das Energiewidget ist auch dabei so wie ich es haben wollte :)

Danke
 
R

RealMx

Neues Mitglied
Es gibt zahlreiche ROMs mit normale Energiesteuerungwidget (z.B. GalisRom).

Wenn man Cyanogen schon benutzt hat, dann findet man natürlich die erweiterte Energiesteuerung ganz praktisch (Mobile Daten, Taschenlampe, etc.)

Wenn man nicht unbedingt neuen ROM draufbügeln will oder wie jetzt in meinem Fall ungerooteten DEFY hat, da einigt sich APP "Widgetstoid" natürlich perfekt.

Die Switches in Benachrichtigungen ist natürlich auch eine super Sache!
 
ChriDDel

ChriDDel

Experte
Das haben übrigens Samsung und HTC (z.B. Galaxy S und Desire) standardmäßig im Benachrichtigungsbereich.

Ich möchte aber auch nicht drauf verzichten. War für mich schon ein Grund nichts anderes als CM Roms zu flashen.

Ginger Yoshi werde ich aber wohl mal probieren.
 
norbert

norbert

Ehrenmitglied
ChriDDel schrieb:
Das haben übrigens Samsung und HTC (z.B. Galaxy S und Desire) standardmäßig im Benachrichtigungsbereich.
Mein Desire hats nicht :huh:
Dafür aber das LG.

Blöd nur, das mir das am G1 ganz gut gefallen hat (jetzt mit Galis ist das auch nicht mehr da :sneaky: ) und ich das am Desire auch gern hätt. Und das LG gehört nicht mir ;)