[G1/32B][ROM] Pirate Rum Froyo

CoronaLife schrieb:
Mal die doofe Frage, aber ist dieses MT3G das vor ein paar Wochen noch so im Rennen war nicht eine Abwandlung davon?? :confused2: oder ist das schon wieder was anderes??

Auf den ersten Blick hab' ich nichts besonderes im Update gefunden. Also freuen wir uns einfach, dass auch Otto-Normal-User jetzt in den Genuss von Froyo kommt. Vielleicht setz' ich mich die Tage eher dran und integriere einige Gingerbread-Design-Elemente wie im Desire-Rom...
 
  • Danke
Reaktionen: CoronaLife
Gibt es große Unterschiede zwischen dem Cyanogen Stable und dem Pirate Froyo?
 
sonics schrieb:
Gibt es große Unterschiede zwischen dem Cyanogen Stable und dem Pirate Froyo?

Groß nicht, die Basis war aber eine Nightly während die gApps teilweise neuer sind. Leider bedeutet dies allerdings, das z.B. Metamorphs und andere Pfuschereien nicht reibungslos funktionieren. Sollte das obligatorische .1 Release ausbleiben, werde ich wohl die Version auf die Stable hieven um Kompatibilität zu schaffen...
 
rtv schrieb:
Groß nicht, die Basis war aber eine Nightly während die gApps teilweise neuer sind. Leider bedeutet dies allerdings, das z.B. Metamorphs und andere Pfuschereien nicht reibungslos funktionieren. Sollte das obligatorische .1 Release ausbleiben, werde ich wohl die Version auf die Stable hieven um Kompatibilität zu schaffen...

Here it is ;)

zinxv
#CyanogenMod 6.1.1 (nightly) for #MT4G w/ everything working (hopefully): CyanogenMod-6.1 for MT4G :: NIGHTLY (12/17/2010) - xda-developers
 
  • Danke
Reaktionen: ImbaBasti
Is fürs MT4G, schon bewusst oder? nich das MT3G
 
Äh....ja! :D
 
habe nun auch mal das pirate rom drauf geworfen. lief alles ohne probleme nach der anleitung. schaun wir mal wie stabil/schnell das rom ist.

gruß
 
Wuerde gerne den neuen Market installieren, wie kann ich das am Besten machen?
Danke fuer die Antwort
 
LoFi schrieb:
Wuerde gerne den neuen Market installieren, wie kann ich das am Besten machen?
Danke fuer die Antwort

Der neue Market kommt doch von alleine. Einfach mal ein bisschen im Market rumspielen und eventuell den Cache loeschen. Hatte bei mir funktioniert. Ich finde den aber nich so dolle. Haette gern den alten wieder :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: LoFi
Ich danke dir für deine schnelle Antwort.
Nur leider klappt es nicht. Meine Freundin hat seit Freitag ein Milestone und da kam der neue Market nach einer kurzen Aktualisierung sofort.

Ich habe den Cache und die Daten gelöscht. Im Market etwas installiert doch es passierte nichts.
Liegt es an dem Custom Rom?
 
Vielen Dank! Ich hatte gegoogelt aber nichts gefunden...weil ich es nicht richtig angestellt habe.
Aber ich danke dir sehr! Funktioniert nun wunderbar. :)

Cooooool
 
Hi,
hab mal eine frage, und zwar hab ich auf mein Magic das Radio 2.22.27.08.
Das Radio ist ja auch für Ram Hack Roms geeignet.
Kann ich das Radio drauf lassen, oder muss das hier in Startpost verwendete Radio genutzt werden?
 
Ich hab auch das 2.22.27.08. Rom laeuft ohne Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: Hobler86
Ich danke dir ;)
 
Erstmal ein :thumbsup: für dieses "Rum". Läuft klasse. Eine Frage hab ich dann doch noch: Warum ist bei mir die Google Mail App in Englisch? Ist das Absicht? Läßt sich das irgendwie ändern?
 
Hey :)

Da ich leider sehr lesefaul bin, habe ich
mir das alles nicht durchgelesen, sorry :huh:

aber hier meine Frage ..
kann ich das auch ganz normal flashen?
Da ich das mit dem fastboot noch nicht ganz überreiße Oo
trau ich mich auch nicht Oo
also kann man?

danke :)
 
jskeletti schrieb:
Erstmal ein :thumbsup: für dieses "Rum". Läuft klasse. Eine Frage hab ich dann doch noch: Warum ist bei mir die Google Mail App in Englisch? Ist das Absicht? Läßt sich das irgendwie ändern?

Du musst lediglich eine deutsche GMail App drüber flashen ;)
 
G1superuser schrieb:
aber hier meine Frage ..
kann ich das auch ganz normal flashen?
Da ich das mit dem fastboot noch nicht ganz überreiße Oo
trau ich mich auch nicht Oo
also kann man?

Ich hab ihn mir jetzt auch noch nicht durchgelesen :o, aber du kannst es doch einfach ausprobieren. Nand- bzw. Bart-Backup -> Wipen -> Rom flashen. Wenn ein Fehler bezüglich der SPL kommt (also irgendwas mit failed_bootloader etc.) weißt du das du ihn brauchst. Ganz easy
 

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
2.665
Technoolli
Technoolli
L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.206
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.407
Kouya1600
Kouya1600
Zurück
Oben Unten