G1 T-Mobile SIMLOCK

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere G1 T-Mobile SIMLOCK im Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1 im Bereich T-Mobile G1 Forum.
mele

mele

Neues Mitglied
Nabend zusammen,

ich kann das G1 von T-Mobile mit SIMLOCK bekommen, habe aber einen E-Plus Vertrag. Meine Frage dazu: Übergeht man durch flashen des Handys den SIMLOCK? meine mal sowas gelesen zu haben. Hab mich noch nicht wirklich damit beschäftigt und bin sozusagen in dem Bereich noch ein "noob" :D;)

danke schon mal
 
Kranki

Kranki

Ehrenmitglied
Nein. Mich wundert allerdings, dass dein G1 einen hat - wo hast du das denn her? Normalerweise sollten die deutschen G1 keinen haben.
 
W

winne

Android-Guru
Oder meint er T-Mobile-Branding :confused::D
 
mele

mele

Neues Mitglied
Kranki schrieb:
Nein. Mich wundert allerdings, dass dein G1 einen hat - wo hast du das denn her? Normalerweise sollten die deutschen G1 keinen haben.
also ich habe es wie gesagt noch nicht. ein bekannter von mir will seines verkaufen und er sagte, dass es t-mobile simlock hat....
 
W

winne

Android-Guru
Da frag mal nochmal nach. Vielleicht schmeißt dein Bekannter ja auch die Begrifflichkeiten durcheinander. ;)
 
mele

mele

Neues Mitglied
werd ich machen! ;) jetzt würd mich aber trotzdem auch interessieren, ob man den simlock einfach so umgehen kann?
 
presseonkel

presseonkel

Ehrenmitglied
moin,
ich habe ein g1 von t-mobile (vertragsverlängerung) und nutze es mit o2. die g1 von t-mobile (deutschland) haben keinen sim- oder netlock
 
derfrost

derfrost

Fortgeschrittenes Mitglied
ausser es ist eines aus österreich, denn die österreichischen haben simlock
 
W

winne

Android-Guru
werd ich machen! ;) jetzt würd mich aber trotzdem auch interessieren, ob man den simlock einfach so umgehen kann?
Nö . :rolleyes:
Hab mich mit dem Thema nicht groß beschäftigt, aber es gibt die Möglichkeit gegen Zahlung von Geld einen Freischaltschlüssel zu erhalten. ;) Nein, nicht an mich und nicht von mir. :D
 
mele

mele

Neues Mitglied
winne schrieb:
Nö . :rolleyes:
Hab mich mit dem Thema nicht groß beschäftigt, aber es gibt die Möglichkeit gegen Zahlung von Geld einen Freischaltschlüssel zu erhalten. ;) Nein, nicht an mich und nicht von mir. :D
hehe, hab ich mir schon gedacht! ;)