1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. compiklausi, 05.04.2009 #1
    compiklausi

    compiklausi Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    ich hab den Combiflat L Tarif bei T-Mobile.
    Mein G1 läuft auf der JF1.43 RC9 Firmware.
    Seit gestern fiel mir dann auf, das ich auf einmal kosten in höhe vom 1.05 € in der Kostenübersicht habe für " Sms unter berücksichtigung des Budgets "
    Ich hab in meiner Flat 3000 Sms inklusive, und da ich kaum smse hab ich die nie und nimmer aufgebraucht.

    Ich gehe also davon aus, das mein G1 hier Sms ins ausland versendet, denn diese wären nicht von der Flat abgedeckt glaube ich.

    Hat jemand ein ähnliches Problem ?
     
Du betrachtest das Thema "G1 versendet mit jf rc9 sams die nicht von der sms flat abgedeckt werden?" im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.