Google G1 bleibt beim T-Mobile-Logo hängen!

VirusAttack schrieb:
Drea11ß PVT 23B
HBOOT-0.95.0000
CPLD-4
RADIO-1.22.12.29

Sep 2 2008

Seria IO

das ist alles oder meintet ihr was anderes ?

PS: ist das normal das mein Handy jetzt irgendwie Dev Tools hat ? o.o
war irgendwie geschockt ich werde ja mindestens 1 woche brauchen damit ich wieder mit meinem handy klar komme da sind soviele neue sachen etc. drauf :S

Alles klar, kann nicht gehen !

Du hast das Uralt-Radio-ROM und den Stock-SPL. Damit läuft weder Eclair noch Froyo.

Du hast dich also nicht an die Anleitung gehalten, aber bei dieser solltest du das machen, sonst ist dein G1 Schrott : http://android-faq.de/2.3-splundradio.html

Und nochwas: Solange du die 4.2.5 drauf hast und du willst ja die 2.2, flash das RA_Dream Recovery 1.7.
http://android-faq.de/faq10.html Das Recovery findest du hier : http://android-faq.de/faq21.html
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: VirusAttack
winne schrieb:
Alles klar, kann nicht gehen !

Du hast das Uralt-Radio-ROM und den Stock-SPL. Damit läuft weder Eclair noch Froyo.

Okey o.o

d.h ?

also wie jetzt kann ich jetzt nie 2.2 drauf tun oder was muss ich jetzt machen :S? will so gesehen unbedingt 2.2 ^^ habe durch youtube auch gesehen das mein Touch dann Multitask fähig ist stimmt das ?
 
Guck einmal hoch. hatte alles zugeschrieben. :winki:

Eigentlich findest du alles auf der verlinkten Seite. Du solltest dann mal etwas lesen. :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: VirusAttack
winne schrieb:
Guck einmal hoch. hatte alles zugeschrieben. :winki:

Eigentlich findest du alles auf der verlinkten Seite. Du solltest dann mal etwas lesen. :winki:

ok nicht gesehen :D das mit dem flashen muss ich das mit MxD machen ? also mein handy anschliessen und dann überschreiben?
 
  • Danke
Reaktionen: VirusAttack
winne schrieb:
Daaas ist erschreckend... :sneaky:
Ich kenn da noch andere Zeiten.....:winki:

Jaa, ick weiß, hab mich ja anfangs auch durchgefragt... :o
 
Also ich habe am letzten Wochenende mein G1 geschrottet. Hatte mich nach dieser Anleitung Schritt für Schritt durchgearbeitet:

Anleitung: HTC G1 mit Android 2.1 flashen » Gebys Blog - daniel-gebauer.de

Allerdings habe ich dann dort im Schritt 2:
-- ROMs, Updates und andere nötige Sachen auf das Telefon flashen

die spl-signed.zip vor der ota-radio-2_22_19_26I.zip versehentlich installiert.

Danach hatte das G1 nur noch den Startbildschirm: G1 T-Mobile angezeigt. Auch auf Tastenkombinationen reagierte es nicht mehr.

Dachte zwar es würde mir nicht passieren, was so in den Foren schon geschrieben wurde, aber ich wurde mal wieder eines besseren belehrt !

Von daher bin ich seit Samstag glücklicher Besitzer eines LG P500 Optimus One mit Android 2.2 und kann nicht sehr viel klagen ;-)
 
Super. Was hat das mit diesem Thread zu tun?
Beim nächsten mal besser lesen, oder sich ne bessere Anleitung suchen.
 
kaschper schrieb:
Also ich habe am letzten Wochenende mein G1 geschrottet. Hatte mich nach dieser Anleitung Schritt für Schritt durchgearbeitet:

Anleitung: HTC G1 mit Android 2.1 flashen » Gebys Blog - daniel-gebauer.de.................

Das nächste mal vorher alle Kommentare lesen, denn vor dieser Anleitung habe ich dort direkt gewarnt und es berichten auch einige über Bricks. Hätte man also erkennen können. :rolleyes2:

Auch fürs nächte mal zur Erinnerung: Sicherheitswarnung ! :D

Edit: ich sehe gerade, das du dich nichtmal an diese Anleitung gehalten hast. Dann auch noch Schuld eigene. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Kaschper,

hast 'ne PN.
 
3 Threads nacheinander mit fast der selben Problematik, immer werden Anleitungen aus anderen Foren verlinkt. Dabei gibt es hier genug funktionierende Anleitungen und dann noch in der Signatur von Winne, der alles bestens beschreibt. Ich verstehe das schreien der User absolut nicht. Vorher lesen erspart das schreien hinterher!!
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.291
Dede2
D
L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.208
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.407
Kouya1600
Kouya1600
Zurück
Oben Unten