Hat schon jemand das neue Android 4.0.1 auf dem G1 getestet ?

Also ich habe beide Alphas getestet. Es ruckelt noch und teilweise passiert etwas verzögert. Manchmal lädt es recht lange. Da auch noch nicht alles geht, ist die Rom nur zum mal Testen geeignet.

Noch ein paar Hinweise zur Installation:
- Bei mir Funktioniert es nur mit Ram Hack (1.33.0013d), nicht mit 1.33.2005.
- Mit dem cwm-recovery 2.5.0.7 geht die Installation direkt, beim RA 1.7.0 recovery kommt ein Verifikations-Fehler den ihr behebt indem ihr die zip Datei neu signiert oder hier herunterlädt xda-developers - View Single Post - [ROM] Ice Cream Sandwich for HTC G1 AOSP 4.0.1 Alpha 2 jcarrz1 [Video] . Die genaue installations Anleitung findet ihr im XDA Forum.
 
na das ist ja fast unglaubich und ich dache ich muss mein g1 jetzt bald einmotten...
 
ich bin gespannt ob jemand die Hardwarebeschleunigung hinkriegen wird. Vorher lohnt es sich wohl eher nicht es zu testen ...
 
Das hat weniger mit der Hardwarebeschleunigung, als mit dem fehlenden Speicher zu tun. Allein schon das "nakte" OS (ohne Gapps, etc.) belegt schon so ca. 140-150MB im RA, da kommt man selbst mit RAM-Hack und Compcache nicht richtig weiter ...
 
ja is klar. mich hätte aber interessiert ob es auch am g1 möglich wäre animationen flüssig darzustellen. ich finde es aber schon sehr erstaunlich dass gingerbread so gut läuft am g1 ....
 

Ähnliche Themen

BlutAxt74
Antworten
2
Aufrufe
2.115
wakkaluba
W
L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.207
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.407
Kouya1600
Kouya1600
Zurück
Oben Unten