Hero und Cyano Dualboot.... geht das?

VERITAS@ANDROID

VERITAS@ANDROID

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo und wiedermal bombadier ich euch mit einer Frage!
Die Boardsuche hat leider nichts aufschlussreiches herausgegeben!

Also ich hab mal gehört das man 2 Roms insatllieren kann! Weiß aber nicht mehr wo ich das gelesen habe bzw. Habe ich keinen blasen schimmer wie ich das anstellen könnte! Hat irgendwer von euch das schon mal gehabt und zufällig ein Tut bereit?

Bitte,Danke!

Zum zweiten. Ich würde gern mal ein Hero Rom Testen hab aber schon mal das problem mit dem keyboard gehabt! Z + Y vertauscht sonderzeichen funktionierten nicht! Kann ich mit meinen aktuellen "stand" Hero Roms Testen?

Wenn ich den einschalt und Kamera Knopf beim Booten Drücke kommt dan(kein Regenbogen sonder ein weises bild mit drei androiden die skatboard fahren! Weiß wer warum bei mir kein regenbogen kommt?)

Also da steht dan
DREA110 PVT 32B
HSPL 10.95.3000
CPLD-4
RADIO-2.22.19.26I

Oct 20 2008

Danke für eure Hilfe
 
also ob du hero und cyao aufspielen kannst kann ich dir nicht sagen, ich kanns mir aber nicht vorstellen das man 2 roms aufspielen kann, dazu fehlt der speicher.

das problem mit z und y ist im grunde kein problem, wenn du hier im forum suchst wirst du fündig.

und du hast kein regenbogen boot, weil du nicht den standard spl drauf hast, sondern hspl. eben ein anderer bootloader

edit: da war joe schneller als ich, auch ok ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: VERITAS@ANDROID
Was du meinst, um mehrere ROMs parallel zu installieren bzw. einfach zwischen ihnen zu wechseln, ist wahrscheinlich switchrom.
Das ist zb. im RA-recovery-1.2.3 bereits enthalten.
 
Jetzt hab ich im Link von Kino Joe gelesen was ich gemeint habe mit Dualboot!

Das was ich meine heißt switchrom.sh ! Was hat es damit auf sich?
 
VERITAS@ANDROID schrieb:
Jetzt hab ich im Link von Kino Joe gelesen was ich gemeint habe mit Dualboot!

Das was ich meine heißt switchrom.sh ! Was hat es damit auf sich?

Ein Backup-Script für ROM und Anwendungen, im Prinzip eine Kombination von nandroid und den A2SD-Ordnern auf der ext2/3/4-Partition. Damit ist es recht einfach, zwischen verschiedenen ROMs zu wechseln, weil man nur das bestehende sichern und dann eine gesicherte Version des anderen ROM wieder einspielen braucht.
 
  • Danke
Reaktionen: VERITAS@ANDROID

Ähnliche Themen

L
Antworten
8
Aufrufe
2.463
DiSa
D
H
  • HeidiPharo
Antworten
3
Aufrufe
1.202
winne
W
K
Antworten
7
Aufrufe
2.559
winne
W
Zurück
Oben Unten