1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. micm, 25.01.2009 #1
    micm

    micm Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

  2. enjoy_android, 25.01.2009 #2
    enjoy_android

    enjoy_android Android-Lexikon

  3. enjoy_android, 26.01.2009 #3
    enjoy_android

    enjoy_android Android-Lexikon

  4. philipp_weide, 27.01.2009 #4
    philipp_weide

    philipp_weide Android-Hilfe.de Mitglied

    hey,

    das update reizt mich ja schon sehr!

    habe nur jetzt zwei kurze fragen. Ist es mir möglich das update von meinem jetzigen Build kila_uk user 1.0 TC5-RC 8 mit der implementierung der update.zip auf meine speicherkarte durchzuführen?!

    muss ich einen wipeout machen?!

    viele grüße philipp
     
  5. enjoy_android, 27.01.2009 #5
    enjoy_android

    enjoy_android Android-Lexikon

    Ich gehe mal davon aus das du schon den Custom Build von JesusFreke in Version 1.31 für RC8 hast. Wenn das richtig ist dann kannst du so wie du es beschrieben hast updaten. Es ist auch kein Wipe nötig. (jedenfalls war bei mir keiner nötig, du kannst aber ja ein Backup machen)

    Gruß
     
    marcel2909 gefällt das.
  6. philipp_weide, 27.01.2009 #6
    philipp_weide

    philipp_weide Android-Hilfe.de Mitglied

    hat alles wunderbar geklappt! echt cool. auto rotation ist aber nicht implementiert?! oder doch?!
     
    SaschaKH und zR Atze gefällt das.
  7. enjoy_android, 27.01.2009 #7
    enjoy_android

    enjoy_android Android-Lexikon

    Doch ist auch im Browser verfügbar. Einfach in den Browser Settings anklicken.
     
  8. philipp_weide, 27.01.2009 #8
    philipp_weide

    philipp_weide Android-Hilfe.de Mitglied

    das ist ja mal echt ein cooles update! was meinst du wird im nächsten sein?! welche funktionen werden momentan versucht zu implementieren?!
     
    Fulano gefällt das.
  9. enjoy_android, 27.01.2009 #9
    enjoy_android

    enjoy_android Android-Lexikon

    Naja man kann nun mit den MultiTouch Events sehr fein arbeiten. Mal sehen ob es ein paar neue Anwendungen geben wird. (vor allem Foto Apps) die MT verwenden. Aber im Moment weiss ich noch nix von den nächsten Entwicklungen. Ich muss JF bei Gelegenheit mal fragen. :)
     
  10. niente, 31.01.2009 #10
    niente

    niente Neuer Benutzer

    bei mir geht nach der installation, maps nicht mehr. ich krieg nur die nachricht "connection problems...." alle anderen internet funktionen funktionieren aber ein wand frei
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.01.2009
    Alex_R3CONN3R und Ladylike871 gefällt das.
  11. HHamburger 89, 03.02.2009 #11
    HHamburger 89

    HHamburger 89 Neuer Benutzer

    ich habe seit montag mein g1 von tmobile deutschland. das hat die firmware 1.1 . wollt fragen ob ich Jesus freke auch auf mein g1 installieren kann. hab grad paar probleme^^
     
    Steffelicious gefällt das.
  12. enjoy_android, 03.02.2009 #12
    enjoy_android

    enjoy_android Android-Lexikon

    Im Moment geht es noch nicht. Da man noch nicht von 1.1. (RC33) auf RC27 oder RC29 downgraden kann, was aber ein muss ist um später die custom builds aufspielen zu können. Aber es wird schon fieberhaft an einer Möglichkeit gearbeitet.
     
  13. zx128, 03.02.2009 #13
    zx128

    zx128 Android-Lexikon

    Willkommen im Forum HHamburger!

    Nicht du alleine hast dieses Problem :D

    Es gibt aber bereits ein Topic zu dem Thema hier.

    Bitte SuFu nutzen. Danke.
     
  14. HHamburger 89, 03.02.2009 #14
    HHamburger 89

    HHamburger 89 Neuer Benutzer

    thx für die antworten
    hoffe die bekommen das bald hin^^
     
  15. jan002, 11.06.2009 #15
    jan002

    jan002 Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich hab jetzt auch mein G1 bekoomen mit Firmware 1.5.
    Kann man von dem auch downgraden und jesus freke draufspielen?
     
Du betrachtest das Thema "Jesus Freke Android Build 1.4 (JF 1.4) ist draussen - mit Multitouch Support" im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1",