Jf 1.5

Voice Search is ja mal hammergeil :D Nur schade dass es bis jetzt nur Englisch nimmt :( Naja aber wirklich schneller ist mein Phone iwie nicht geworden:confused:
 
ich glaube, ich schreib mal ein how-to, von custom-firmware zu original...

lg,
surah
 
surah schrieb:
ich glaube, ich schreib mal ein how-to, von custom-firmware zu original...

lg,
surah

Ja das wäre nett.
 
Sieht der Desktop wie bei der Originalen Firmware aus??
 
ich mach mal ein wipe und dann spiel ich es wieder drauf. dann weiss ich besser was sache ist
 
  • Danke
Reaktionen: capsulcom
Ja, nur das Design von der 1.5 sieht ein klein wenig anders aus als das von 1.1
 
Ich habe gerade auch das Update eingespielt. Nun bin ich beim Reboot nach dem Update. Aber seit ca. 5min sehe ich den Android schriftzug (den neuen). Aber ich bin noch nicht weiter gekommen.

Soll ich mal den Akku rausnehmen und nochmal booten?



Gruß Manu
 
Ich würde noch warten, bei mir hats auch lange gedauert, weiß zwar nichtmehr wie lange, aber nach 10 Minuten kannst du dir eigentlich sicher sein, dass nichtsmehr passiert...
 
manu schrieb:
Ich habe gerade auch das Update eingespielt. Nun bin ich beim Reboot nach dem Update. Aber seit ca. 5min sehe ich den Android schriftzug (den neuen). Aber ich bin noch nicht weiter gekommen.

Soll ich mal den Akku rausnehmen und nochmal booten?



Gruß Manu

Ich glaube du hast das Radio Update vergessen.
 
Vergessen habe ich es nicht. Aber ich weiß nicht, ob das Update geklappt hat.

Was schlägst du mir jetzt vor?

P.S.: Ich habe keinen Wipe durchgeführt. Kann es daran liegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, ich habe nun bis zum JF1.5-Release geflashed. Einen Wipe hab ich auch gemacht, aber die Anwendung "su request" will einfach nicht korrekt funktionieren. Der Bildschirm bleibt einfach schwarz.

Irgendeine Idee?
 
@manu: es liegt definitiv am wipe!
(war bei mir genau so)

also: akku raus, mit home-taste starten, alt+l, alt+w, alt+s, fertig ;)

lg,
surah
 
Danke, es lag am Wipe.

Leider muss ich jetzt alles wieder installieren und einstellen. Das ist schon bisschen nervig.
 
Hat sich erledigt. Ein Wipe aus dem Einstellungen heraus hat es gebracht (ein Tipp aus dem Monsterthread bei xda-developers).
 
nach'm wipe ist mir folgendes passiert
. latitude geht
. keine paid aps im market
. meine market crashes sind verschwunden
 
opallabtb schrieb:
Ist denn irgendetwas bekannt wie man an Latitude kommt.

Der Enabler aus dem Markt funktioniert nicht.

Danke

Opallabtb


Doch, der Enabler funzt schon, nach dem schwarzem Bildschird das G1 nochmals neustarten. Dann gibts in den Maps die Latitude begrüßung...


Gruß, Stephan...
 
und bei mir ging latitude ohne neustart
 
Hab schon das gefühlt JF1.5 ist schneller als der Vorgänger. Bitte tut mir den gefallen, macht ein nandroid backup und zieht es auf den PC. Hab grad so nen scheiss gebaut...
Muss jetz nen cardreader kaufen und das backup der sg auf meinen PC ziehen um mein Handy zu retten :D
so what
 
Jaffari schrieb:
Doch, der Enabler funzt schon, nach dem schwarzem Bildschird das G1 nochmals neustarten. Dann gibts in den Maps die Latitude begrüßung...

jinx schrieb:
und bei mir ging latitude ohne neustart

Bei mir gings auch ohne Neustart.
Und wenn man die Hilfe zu dem Tool liest, kann man herausfinden, dass nach dem aktivieren ein Neustart nur dann nötig ist, wenn Maps vorher schonmal gestartet war.

Weiß jemand von euch, ob ich den Enabler danach auch wieder deinstallieren kann, oder bleibt Latitude nicht dauerhaft aktiviert?
 

Ähnliche Themen

F
  • fluppi66
Antworten
3
Aufrufe
1.240
winne
W
J
  • jimmi1312
Antworten
10
Aufrufe
1.657
jimmi1312
J
P
  • Philipp049
Antworten
17
Aufrufe
2.045
Philipp049
P
Zurück
Oben Unten