Jf 1.51 !

  • 38 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Jf 1.51 ! im Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1 im Bereich T-Mobile G1 Forum.
kanty2ka

kanty2ka

Fortgeschrittenes Mitglied
ist das neue radio bei ?
 
K

krisz

Fortgeschrittenes Mitglied
Welches neue Radio? Für JFv1.5 hast du schon das Cupcake-Radio benötigt, meines Wissens gibt es da kein aktuelleres.
Außerdem ist das Radio-Image in den JF-Versionen nicht integriert, da es ja nur einmal geflasht werden muss/darf. Die System-Images kannst du aber so oft draufbügeln bis sich das Gerät in Rauch auflöst.
 
Kurt

Kurt

Erfahrenes Mitglied
krisz schrieb:
Außerdem ist das Radio-Image in den JF-Versionen nicht integriert, da es ja nur einmal geflasht werden muss/darf.
Darf? Warum?
 
DarkRoot

DarkRoot

Neues Mitglied
Ich wollte gerade zum ersten mal den JF Updater ausprobieren.
Als erstes lädt der n 36MB image herunter.
Und dann nochmal von nem anderen mirror.
Als er das 3. mal angefangen hat, hab ich das abgebrochen.
Ist das normal?
Sitz jetzt auf Arbeit und hab kein WLAN hier.
 
netbus

netbus

Erfahrenes Mitglied
Ist ja schon Zeit geworden das JF endlich 1.5 nachschießt.

DarkRoot schrieb:
Ich wollte gerade zum ersten mal den JF Updater ausprobieren.
Als erstes lädt der n 36MB image herunter.
Und dann nochmal von nem anderen mirror.
Als er das 3. mal angefangen hat, hab ich das abgebrochen.
Ist das normal?
Sitz jetzt auf Arbeit und hab kein WLAN hier.
Ich hab ihn auch einmal probiert und hat auch gefunkt aber ich tu lieber manuell upgraden weil ich immer alles schön im Überblick habe
 
cr1s

cr1s

Neues Mitglied
weis jemand ob es auf deutsch ist?:confused:

lg cr1s
 
netbus

netbus

Erfahrenes Mitglied
cr1s schrieb:
weis jemand ob es auf deutsch ist?:confused:

lg cr1s
Da es eine US, ADP und EU Version gibt ist die Antwort :
JA ;)
 
cr1s

cr1s

Neues Mitglied
wunderbar:) vielen dank für die schnelle Antwort!

lg

cr1s
 
M

manu

Erfahrenes Mitglied
Ich bekomme im JF-Updater auch ein Radio-Update angezeigt. Aber benötige ich das? Habe doch schon bei JF 1.5 das Radio eingespielt.

Weiß jemand, ob man einen Wipe durchführen muss?



Gruß Manu
 
DarkRoot

DarkRoot

Neues Mitglied
Nein, es gibt kein neues Radio. Direkt unter dem Radio Update steht doch auch, dass es kein neues ist.
Wipe sollte nicht nötig sein wenn du vorher auch JF hattest.
 
M

manu

Erfahrenes Mitglied
Ok, danke.
Dann werde ich das Update mal einspielen.
 
M

m1santh3op

Ambitioniertes Mitglied
Hab nun seit ein paar Stunden das JF 1.51 oben. Funktioniert einwandfrei. Da ich auch A2SD installiert habe, hab ich sicherheitshalber einen wipe durchgeführt.
 
T

thymythos

Neues Mitglied
Der EU-Build enthält aber nur Spanisch und kein Deutsch :(
Kann man die JF Patches einfach auf ein Deutsches Update anwenden?
 
Kino Joe

Kino Joe

Stammgast
Hast du schon ein JF-update gemacht??

Da hast du aber nicht diese JFv1.51_CRB43-EU mit 37.030KB installiert.



Es ist Deutsch vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
netbus

netbus

Erfahrenes Mitglied
Aber der Browser hat kein Multitouch habe ich festgestellt :(
 
G

Gorbi

Neues Mitglied
netbus schrieb:
Aber der Browser hat kein Multitouch habe ich festgestellt :(
ist mir auch grad aufgefallen.War das bei JF 1.5 auch der fall?,hab nämlich direkt auf 1.51 geflasht.Gibt es die möglichkeit multitouch wieder zu aktivieren?
 
DarkRoot

DarkRoot

Neues Mitglied
Unter 1.5 ging Multitouch auf jeden Fall.
 
netbus

netbus

Erfahrenes Mitglied
In dem Multitouch in der Browser.apk integriert ist reicht es das App zu installieren.
Zitat Xda-Devs


Download
http://www.wise-projects.com/android/browser.apk

Und dann
Code:
adb remount
adb push your_Browser_location system/app/
Nun sollte der Browser wieder Multitouch haben :D
 
C

Candyman-

Neues Mitglied
hm . perfekt wenn man bei der 1.51 wieder multitouch aktivieren kann.
nur dass ich im Moment keine Ahnung habe , was du mit dem Code meinst.. also , könntest du dass bitte nur noch kurz für einen Laien erklären ? gehört die Datei einfach ins Root-Verzeichnis ? und wo gibt man dann den Code ein ?

entschuldigung, aber ich bin da noch ein bisschen unbeholfen