Jf 1.51 !

Candyman- schrieb:
hm . perfekt wenn man bei der 1.51 wieder multitouch aktivieren kann.
nur dass ich im Moment keine Ahnung habe , was du mit dem Code meinst.. also , könntest du dass bitte nur noch kurz für einen Laien erklären ? gehört die Datei einfach ins Root-Verzeichnis ? und wo gibt man dann den Code ein ?

entschuldigung, aber ich bin da noch ein bisschen unbeholfen


Noch einfacher:
(In terminal emulator)

su
mount -o rw,remount /system
rm /system/app/Browser.odex
reboot


Gruß

Dennis
 
Denyseus schrieb:
Noch einfacher:
(In terminal emulator)

su
mount -o rw,remount /system
rm /system/app/Browser.odex
reboot


Gruß

Dennis

funktioniert wunderbar. danke
 
hallo steh gerade aufm schlauch,

kann mir mal jemand erklären was der unterschied zwischen der normalen version und der build environment version ist:confused:

und was bringen die changes:confused:

langt es wenn ich die eu version und die changes draufmache:confused:

lg

cr1s
 
Du brauchst nur die EU version. Die Build Environment kannst du verwenden, um die Änderungen von JF selbst durchzuführen und Changes ist nur eine Info, was er verändert hat
 
Denyseus schrieb:
Noch einfacher:
(In terminal emulator)

su
mount -o rw,remount /system
rm /system/app/Browser.odex
reboot


Gruß

Dennis

Vielen Dank!
 
Leider ist mir der nächste Bug aufgefallen. :(
Die Höhrerlautstärke lässt sich nicht einstellen.
Der Balken bewegt sich zwar aber es bleibt gleich laut
 
netbus schrieb:
Leider ist mir der nächste Bug aufgefallen. :(
Die Höhrerlautstärke lässt sich nicht einstellen.
Der Balken bewegt sich zwar aber es bleibt gleich laut


bei mir funktionierts es !!

nur eine sache läuft nicht bei mir und zwar Voicecall, früher konnte ich das nutzen mit dem JF build (Lange gedrückt halten auf Hörertaste).

kann mir da jemand helfen ??
 
Schon wer Themes zum Laufen bekommen? Bei mir bleibt er im Bootscreen hängen
 
kanty2ka schrieb:
bei mir funktionierts es !!

nur eine sache läuft nicht bei mir und zwar Voicecall, früher konnte ich das nutzen mit dem JF build (Lange gedrückt halten auf Hörertaste).

kann mir da jemand helfen ??

Bei mir läuft es noch, ich habe das ADP-Build drauf. Möglicherweise gibt es das beim EU-Build noch nicht?
 
krisz schrieb:
Möglicherweise gibt es das beim EU-Build noch nicht?
Anscheinend. Bei mir funktionierts auch nicht (mehr)
 
Hi,

bei mir läuft HTCime (virtuelle Tastatur) nicht mehr; gibt es schon einen Lösungsansatz?

Wer kann noch einen guten PDF Viewer empfehlen; denke den von HTC muss man einkochen ala Dude's Rom.

cu Puky70
 
kann immernoch RepliGo empfehlen.. die paar € ist er wert
 
SeraphimSerapis schrieb:
kann immernoch RepliGo empfehlen.. die paar € ist er wert
Das kann ich so unterschreiben. Etwas am Preload der nächsten Seite könnte noch gearbeitet werde, aber sonst nahezu perfekt.
 
Ich weiß nicht was ihr habt. Multitouch ging bei mir bei der neuen 1.51er von Anfang an einwandfrei. Hab einen Wipe gemacht und alles funktioniert.
 
Auch ohne Wipe funktioniert es 1A.
Zumindest bei mir.
 
The One schrieb:
Ich weiß nicht was ihr habt. Multitouch ging bei mir bei der neuen 1.51er von Anfang an einwandfrei. Hab einen Wipe gemacht und alles funktioniert.

Ist ja auch logisch, da JF inzwischen den Fix in die Datei mitreingepackt hat.
 
Kann man es irgendwo einstellen, dass der HomeScreen sich beim drehen das G1 auch mit dreht?
 
der home screen dreht sich bei ahome auch mit in der neuesten version. probier das mal aus


also ich habe jetzt auch mal root und mom. jf 1.51 drauf....

kann mir einer sagen welche spl version ich habe und ob das das originale ist oder jetzt verändert....weiss ich nicht genau ob ich die nicht auch verändert habe...

wäre ganz nett.....

hier die daten:

baseband-version
62.33.20.08u_1.22.12.29

kernel-version
2.6.27-00392-g8312baf
jesusfreke@spork#1


vielleicht kann mich mal einer aufklären.....wäre sehr froh....danke
 

Ähnliche Themen

D
  • discofiasko
Antworten
0
Aufrufe
1.538
discofiasko
D
ikarusx3
Antworten
2
Aufrufe
9.492
ikarusx3
ikarusx3
S
  • Gesperrt
  • Sonnenschein
Antworten
6
Aufrufe
1.532
Kranki
Kranki
Zurück
Oben Unten