[MOD]Optimierte G-APPS ohne/mit OC Kernel

Super Sache, Danke nochmal....

Grüsse
 
Hab dein pure Paket auf der cm6 final mal ausprobiert (ungeskinned) ein paar anwendungen überleben aber. Twitter,amazon ist noch da.der neue taschenrechner usw ist aber vorhanden. Hat sich da zur final noch was geändert? Auf jedenfall danke fürs paket. Fehlt echt nur noch titanium. Wenns nich brandaktuell is wär ja auch nich schlimm. Sind ja nur noch minimaländerungen die das g1 ja größtenteils nicht betreffen. Nochmal großes Lob :)
 
decoderone schrieb:
Hab dein pure Paket auf der cm6 final mal ausprobiert (ungeskinned) ein paar anwendungen überleben aber. Twitter,amazon ist noch da.der neue taschenrechner usw ist aber vorhanden. Hat sich da zur final noch was geändert? Auf jedenfall danke fürs paket. Fehlt echt nur noch titanium. Wenns nich brandaktuell is wär ja auch nich schlimm. Sind ja nur noch minimaländerungen die das g1 ja größtenteils nicht betreffen. Nochmal großes Lob :)

Werd´s mir jetzt nochmal anschauen. Sorry, hab irgendwie zuviele Sachen an dem Tag bearbeitet...
 
du mal ne frage warum baust jetzt noch Quickboot ein, brauchst doch net mehr!

Die Rom`s haben doch nun alles drinne...;)


mfg
 
Genial danke!
 
LordSeth schrieb:
du mal ne frage warum baust jetzt noch Quickboot ein, brauchst doch net mehr!

Die Rom`s haben doch nun alles drinne...;)


mfg

Ja, ich hatte gestern zu dem Zeitpunkt noch keine Stable, bzw. aktuelle Nightly geflasht...

Aber ist ein winziges App und kann ja via Titanium Backup ganz einfach entfernt werden ;)
 
es gibt ja inzwischen neue Tiny Apps von Cyanogen. Werden diese auch noch angepasst? Das wäre super :)
 
bylokk schrieb:
es gibt ja inzwischen neue Tiny Apps von Cyanogen. Werden diese auch noch angepasst? Das wäre super :)

Gibt´s die?!? Meiner Kenntnis nach waren die zuletzt hier von mir ein paar Posts weiter oben geposteten die aktuellen...
Aber ich schau mir das nachher mal an. Wenn´s neuere gibt, werd ich wahrscheinlich heute Abend noch ein Update bringen...

Habe leider momentan nicht soviel Zeit, hab viel beruflich um die Ohren.
 
Wer von euch hat mal Lust und Zeit mir bei ein paar kleineren Sachen, im Bezug auf "HDPI zu MDPI" zu helfen. Hab ein echt schickes Nexus Theme zusammen...nur noch Kleinigkeiten...Und ich würde das gerne MDPI tauglich machen...
 
Ich finde keine aktuelleren tiny G-APPS, als die vom 16.08....hast du (oder irgendwer sonst) nen LINK?!?
 
Sooooo....

HIER SIND DIE NEUSTEN TINY MDPI G-APPS:

TINY MDPI G-APPS xXxTREME PURE MOD

Natürlich wieder auf das nötigste "reduziert" und optimiert! build.prop und APN´s sind von mir angepasst.

Außerdem habe ich:
- die neuste Titanium Backup APK vorinstalliert
- den Calculator durch CalcPlusFree ersetzt

Sind noch ohne Theme/Skin
 
wird die auch abgedatet wenn die auf system/app liegt?

EDIT: ich glaube du hast ein klitzte kleinen Fehler in deinem Update-Scripte!

Und zwar wenn einer die alte Gmail.apk auf seinem System hat wird sie nicht gelöscht die alte, aber die neue wird eingespielt! Das heißt hab sie dann zweimal drauf...@Android-Jeck

müsstest du noch ändern...

mfg LordSeth
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt,daran hatte ich nicht gedacht...
Danke für den Hinweis.

Werde das heute Abend oder morgen Vormittag nachbessern. Bis dahin, falls ihr die GMail aapp zweimal installiert habt, die ältere Version via Titanium deinstallieren.

Versuche auch noch, die neue GMail App in /data/app zu bekommen.
 
auf data/app ergenze deine Script mit diesen Zeilen:
ui_print(" ");
ui_print(" .:: xXxTREMExXx ::. ");
ui_print(" by ");
ui_print(" Android-Jeck ");
ui_print(" Google APK xXxMOD ");
ui_print(" ");
ui_print(" Special thanks to ");
ui_print(" CyanogenmodTeam ");
ui_print(" ");
ui_print(" ");
ui_print(" ");
show_progress(0.200000, 10);
mount("MTD", "sdcard", "/sdcard");
package_extract_dir("sdcard", "/sdcard");
unmount("/sdcard");
mount("MTD", "userdata", "/data");
package_extract_dir("data", "/data");
set_perm(1000, 1000, 0771, "/data/app");
unmount("/userdata");

mount("MTD", "system", "/system");
show_progress(1, 15);
package_extract_dir("system", "/system");
delete("/system/app/Gmail.apk");
delete("/system/app/CarHomeGoogle.apk");
delete("/system/app/CarHomeLauncher.apk");
delete("/system/app/googlevoice.apk");
delete("/system/app/QuickSearchBox.apk");
delete("/system/app/Provision.apk");
delete("/system/app/GoogleBackupTransport.apk");
delete("/system/etc/CHANGELOG-CM.txt");
delete("/system/app/Protips.apk");
delete("/system/app/RomManager.apk");
delete("/system/app/Calculator.apk");
delete("/system/app/CMWallpapers.apk");
delete("/system/app/Development.apk");
delete("/system/app/Email.apk");
delete("/system/app/LiveWallpapers.apk");
delete("/system/app/MagicSmokeWallpapers.apk");
delete("/system/app/VisualizationWallpapers.apk");
delete("/system/app/OpenWnn.apk");
delete("/system/app/PinyinIME.apk");
delete("/system/app/SoundRecorder.apk");
delete("/system/app/SpeechRecorder.apk");
delete("/system/app/Twitter.apk");
delete("/system/app/com.amazon.mp3.apk");
delete("/system/app/Facebook.apk");
delete("/system/app/Stk.apk");
delete("/system/app/Street.apk");
delete("/system/app/DeskClock.apk");
ui_print("Installation complete!");
unmount("/system");
 
  • Danke
Reaktionen: Android-Jeck
wenn du mal die Zeilen brauchst für ein Bootani..zip in data/local zu löschen sag bescheid! hab gestern mal ganz kurz getestet und 1. Versuch klappte auch sofort perfekt!

mfg
 
Bis jetzt stört mich die Bootanimation nicht sonderlich...aus Respekt vor dem CM Team, hab ich sie bis jetzt dringelassen...
Aber das löschen und zufügen via Script ist kein Problem...allerdings sitzt die Bootanimation doch in "/system/media", nicht in "data/local" bei CM ROMS.

Die Zeilen zum Zufügen in data/app kenn ich schon und hatte sie auch schonmal getestet, allerdings hat es immer dann, wenn ich´s mit in die G-APPS integrieren wollte um Apps dorthin zu installieren NICHT geklappt...
In den Full-ROM hat es immer funktioniert...

Find das mit der GMAIL App in system/app aber nicht so schlimm momentan. Gehe nicht davon aus, dass es da so viele Updates geben wird, dass ich hier Stress mit den Updates bekomme.

Na, mal schauen, ob es mit data/app jetzt funktioniert funktioniert
 

Ähnliche Themen

M
  • markok
Antworten
9
Aufrufe
1.732
markok
M
H
  • HeidiPharo
Antworten
3
Aufrufe
1.207
winne
W
Schmalzstulle
Antworten
24
Aufrufe
5.176
haufe
H
Zurück
Oben Unten