Problem beim Flashen des ClockworkMod

F

follwersion

Fortgeschrittenes Mitglied
29
Moin,
was mach ich falsch?
Wenn ich clockworkmod recovery flashe bleibt mein G1 beim boot ins recovery beim G1 bildschrim hängen. Egal ob ich per Rom-manager oder fastboot flashe.

gruß


-----------------------------------.
Radio version: 2.22.23.02.
SPL/hboot version: 1.33.2005.
product: trout.
mid: drea11000.
security: off.
build-mode: eng.
-----------------------------------.
 
Welche Version von CM?
 
Wenn Du schon Fastboot beherrscht, flashe Dir gleich das RA 1.7.0 Recovery.
 
Ich muss DetWAR zustimmen.

Hast du auch die MD5 geprüft? Sieht nach Fehler im Image aus.
 
Ich vergaß:
Gerootet ist mein G1 natürlich. Hab Cyanogenmod 6.0.0 stable drauf.
ROM-Manager ist standartmäßig drauf und ist nicht deinstallierbar.
Deswegen wollte ich ihn auch nutzen und hab schon mehrfach versucht von dem aus das clockwork recovery zu flashen (root hat der rom-manager natürlich!).

@HardLutz:
CM? CyanogenMod, ClockworkMod?
Clockwork: 2.5.1.2
--> ClockworkMod 2.5.1.2 - Android-Hilfe.de

@DetWAR:
RA 1.7.0 ist drauf und funzt 1A

@ChriDDel:
Nein, wie prüfe ich die?
Bzw. wenn ichs von ROM-Manager aus flashe kann die ja eigentlich nicht das problem sein...


Nachtrag:
Hm, beim 2. mal lesen fällt mir auf das sich die images vom dream/magic // desire wohl unterscheiden, was?
 
Zuletzt bearbeitet:
Btw: Wenn du schon root hast, dann kannst du auch deinstallieren, was du willst. ;)
 
Ich verstehe nicht, warum du das Clockworkmod recovery willst ? :confused:

Das RA_Dream 1.7 ist doch ok. :sneaky:

Deinstallation von Systemapps machst du mit Titanium.
 
@ winne:
du hast vollkommen recht! Wusste nich das ich die mit titanium runterschrubben kann (hatte es immer nur kurz fürs backup drauf wegen speicherplatz O_o)!

Bin auch vollkommen zufrieden mit Amon Ra´s recovery!

Der plan war halt, dass wenn ich schon ne 5 MB app (Rom-Manager) drauf haben "muss" will ich die auch nutzen...

werd das mit titanium gleich mal probieren!



Edit:

Läuft! Danke euch!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
  • alisss-1
Antworten
3
Aufrufe
2.567
PJF16
PJF16
N
Antworten
0
Aufrufe
1.036
niclas 1234
N
N
Antworten
3
Aufrufe
1.553
winne
W
Zurück
Oben Unten