ROM Empfehlung für G1

Ich habe Pirate mal getestet. Frag mich aber nicht in welcher Version. Es war auf jedenfall ein Großteil der User begeistert. Ich hatte es 2 Tage drauf, dann ist es runtergeflogen. Lief einfach nicht rund bei mir. Super E hingegen lief einfach hervorragend.
 
Hab grade geflasht und will jetzt meine Apps zurückspielen, wenn Titanium sich mal runterläd ;) ..
Kann man beim SuperE auch die Optik mit dem ADW.Launcher bekommen, das hat mir deutlich besser gefallen und war seeeeehr praktisch? Muss ich den nachflashen oder so ? Kenn mich damit nun wirklich noch gar nicht aus ;) ... danke schon mal

mfg
 
Den ADW kannst du auch ganz normal über den Market installieren.
 
Sehr edel .. dann werd ich das gleich direkt mal machen, nachdem meine ganzen apps installiert sind :)

DANKE VIELMALS .. EIN MEGA GUTER SUPPORT HIER .. ich werde berichten wie das SuperE bei mir läuft .. :)

mfg
 
Du kannst auch mal den launcherPro ausprobieren! Gefällt dir bestimmt auch!
 
Ja .. ich werds mal testen .. hab grad erstmal den AWD Launcher geladen und installiert .. muss ich jetzt rebooten oder wann "kommt" der in erscheinung ?

mfg
 
mZaMaGoo schrieb:
muss ich jetzt rebooten oder wann "kommt" der in erscheinung ?

Eigentlich sobald du eine Aktion ausführst, die einen Lauchner braucht, dann fragt dich das System welchen Launcher du für die Aktion nutzen willst und ob das die Standardeinstellung sein soll.
 
Meine SMS Restoren grade .. also wenn das fertig ist, dann teste ich es mal .. hab aber per google auch den Tipp gefunden:

Einstellungen/ Anwendungen /Anwendung verwarlten und beim entsprechenden Launcher die Standardeinstellung löschen

QUELLE

damit sollte man dann auch zwischen AWD und LPro wechseln können, so kann ich sie besser testen ;)
 
Wenn du die Standardeinstellungen aus dem aktuellen launcher entfernst, kannst du auch über den home Button zwischen den launchern wechseln.
 
Sehr gut .. gehen dann alle Einstellungen verloren? hab grad nämlich mit AWD alles fertig eingestellt, würd gern mal den LPro testen aber hab keine lust wieder ALLES neu einzustellen, oder zumindest nochmal wenn ich zurückwechsel ;) ..
Bis jetzt läuft es gut .. wenn es so gut weiterläuft oder vllt noch etwas besser mit dem Lpro dann bin ich glücklich ..

danke nochmal für eure Hilfe und eure Tipps ..

mfg

mfg
 
Da du ein schnelles Rom willst brauchst du LauncherPro auf dem G1 gar nicht erst versuchen er läuft definitiv langsamer als der ADW Launcher.

Die einstellungen sollten beim ADW erhalten bleiben, wenn du die den Launcher Pro installierst. Beim wechseln von LauncherPro zurück auf ADW sollten deine vorgenommenen ADW spezifischen Einstellungen vorhanden sein.


Gruß
 
Ok .. dann bleib ich also beim ADW und werde damit mal was rumspielen .. im moment läuft esauf jedenfall flüssiger und stabiler als die Pirate Rum .. sehr angenehm .. und vielen dank nochmal für die Hilfe :)

mfg
 
Kein Problem, dafür ist ein Forum, neben dem Gedankenaustausch und der Förderung von Dikussionen, doch vorgesehen ;)

Heißt ja auch android-HILFE :p
 
Das stimmt und die ist echt Super .. hatte erst schon Sorge, dass man mich mit "nutzt die SuFu" abwimmelt .. hoffe dann mal, dass es sauber läuft, macht aber momentan den eindruck .. und falls es mir zu lahm wird, nehm ich erst mal den AWD raus.. und sonst wechsel ich halt auf HTCClay's ROM ;)

mfg
 
superFroyo 2.6 oder 4.4 läuft auch wirklich super... ist auch schon Froyo (Android 2.2) - finde persönlich sowie das die froyo roms iwie schneller und flüssiger sind als viele eclair (2.1)
 
thomaas schrieb:
finde persönlich sowie das die froyo roms iwie schneller und flüssiger sind als viele eclair (2.1)

Hast du schon mal das Eclair-ROM von Kingxklick ausprobiert?
Das habe ich derzeit auf dem G1 und es ist stabiler und schneller, als z.B. Pirate oder die ganzen Froyo-ROMs.
 
In welcher Version denn @cipher?
 
cipher schrieb:
Hast du schon mal das Eclair-ROM von Kingxklick ausprobiert?
Das habe ich derzeit auf dem G1 und es ist stabiler und schneller, als z.B. Pirate oder die ganzen Froyo-ROMs.

ich hab mir auch mal zum test die ASOP 2.1 V1.9 drauf gemacht, aber die ist ja sowas von laaaaaaaaahm.
du musst bestimmt ne andere drauf gehabt haben!
 
iLoveMyAndroid schrieb:
In welcher Version denn @cipher?

Die 1.9. Ich habe 128MB Swap-Partition und das ROM rennt und ist stabil. Compcache nutze ich übrigens nicht - macht das ganze System nur instabil und langsam.
 
Mein letzter Test eines Eclairs von King war im April oder so. Da war es Version 1.8 glaube ich. Ich fand die King Versionen nicht wirklich gut. Die wurden einfach mit der Zeit elendig langsam. Meine Empfehlung für Eclair ist und bleibt SuperE
 

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
2.665
Technoolli
Technoolli
L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.205
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.407
Kouya1600
Kouya1600
Zurück
Oben Unten