ROM-Empfehlung gesucht: Gingerbread

bemymonkey

bemymonkey

Enthusiast
525
Hi Leute!

Ich möchte mein Dream für meine Freundin herrichten, da sie sich in die Hardwaretastatur verliebt hat... problematisch ist dabei: Ich habe aktuell eine Froyo ROM von EzTerry drauf, bei der nur die Hälfte Deutsch ist, und meine Freundin kommt mit Englisch absolut nicht zurecht. Somit muss etwas Anderes drauf, und ich denke ein Upgrade zu Gingerbread tut auch ziemlich gut ;)


Anforderungen:
-Nicht langsamer als eZTerrys Froyo-ROM mit Ramhack
-Durch und durch deutsch (alle Systemapps, Google-Apps und Menüs)
-Vollkommen funktionsfähiger (d.h. keine Erhöhung des Akkuverbrauchs, funktionierendes VoIP im Mobilfunknetz - CM7-Niveau halt) Gingerbread SIP-Client
-Funktionierendes A2SD (die Froyo-Version reicht)


Gibt's da was? Oder soll ich lieber bei 2.2 + Sipdroid bleiben?
 
Jo, nachdem ich gestern nochmal CyanogenMod 7.1 probiert hatte, denke ich Du hast recht. Naja, dann wird's wohl etwas in Richtung Xperia Pro... ist ja bald Weihnachten :)
 
CyanogenMod ist vielleicht etwas fett...ich nutze "ADS_Magpie" und das läuft ausreichend schnell. Der Nutzer AndieSa hier aus dem Forum steht dahinter. Vielleicht solltest du das nochmal probieren?

Einzigste Einschränkung: Kein Google Maps >4.7 nutzen, dann läuft der Ram voll.

Sent from my Gingerbread on Dream using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

Popey74
  • Popey74
Antworten
0
Aufrufe
2.000
Popey74
Popey74
G
  • GuMbUg
Antworten
2
Aufrufe
1.243
DiSa
D
Fizzle
  • Fizzle
Antworten
0
Aufrufe
1.127
Fizzle
Fizzle
Zurück
Oben Unten