[ROM][Froyo] Cyanogen-Nightly .::OC::.

Hallo,
vielen Dank für die Warnung. Gottseidank bin ich ja kein vollkommenes Blauauge was Android betrifft. Mein G1 habe ich schon vor über einem Jahr gerootet und seitdem etliche ROMs ausprobiert. Ich muß allerdings gestehen, daß ich mich mit dem SDK noch nicht beschäftigt habe. Sollte es Unklarheiten geben, dann melde ich mich wieder. Leider habe ich erst morgen Zeit dafür. Gleich noch eine Frage: Wenn ich mein ROM auf 1.0 zurücksetzen will, dann brauch ich doch auch ein funktionierendes Recovery? Würde für mich deshalb ohnehin nicht in Frage kommen.
 
Moin Jungs & Mäadels;-)

Ich denk das ich es schaffe, so in einer Stunde gubts nun von mir mein SuperF-MOD, die nun entlich gefixt wurde...

mfg
 
noch ca. 10 Min
 
Sodele hat doch länger gedauert..

gut nun gibt bei mir hier die SuperF mein Mod und befolgt die Install-Anleitung aus dem Post #1

Dazu gibt 4 verschiedene Kernels zum testen! Ein Hinweis steht dabei..

teste sie jetzt aber erst noch bevor ich deren Links frei gebe


Viel Spaß
 
Hallöchen,

Kann man deine Super F Mod dann einfach über die Super F drüber flashen?
Also ohne wipen?

LG Stefan
 
Uhh habs nicht probiert, könntest du selber nur probieren, mach Dir vorher ein Backup;-)

wenn es klappt könntest du ja nochmal bescheid geben..

mfg
 
Axo noch was und das geht an alle die mein Mod verwenden!

wenn ich was verändern, verschieben oder weglassen soll, könnt ihr mir das ruhig sagen!

Ich werde dies dann folgen, Analysieren.... ja und euc entgegen kommen...

mfg
 
hi, ich weiß zwar nicht obs an mir und meinem router liegt aber irgendwie kann ich keine wlan verbindung aufrechterhalten, und ich hab immer noch das problem mit den sms

Versucht einmal auf dem Desktop eine Verknüpfung/ Direktnachricht zu einer Person zu machn. wenn ich diese Verknüpfung auswähle kommt erster das Fenster wo ich direkt schon die sms tippen kann. wenn ich das fenster nun schließe und erneut die Verknüpfung aufrufe kommt jedoch das fenster von den sms konversationen, wo ich auch eine neue SMS erstellen kann.
 
Also Wlan geht bei mir, ich habe in der build.prop den Wificannel 13 angegeben, könnt vielleicht daran liegen! Das kann mann irgendwo in den Einstellungen ändern oder direk in der build.prop

wenns dann nicht geht, weis ich auch net weiter - wie gesagt Wifi geht wunderbar egal wie oft ich an oder aus schalte..

Fenster: hab das grad getestet, und du musst in der MMS App die Einstellung "zurück zu allen Themen" das Häckchen entfernen..

mfg
 
mit wifi werd ich später probiern schon mal danke und das mit den sms hat nicht geklappt. mein ziel wenn ich schon ein desktopverknüpfung zu einem kontakt habe will ich sofort mit dem schreiben beginnen und nicht erst eine konversation auswählen. und wie gesagt funktioniert dies nur bei jedem zweiten aufruf.

den haken zu entfernen hat nichts genutzt. ich schau mir das später noch mal an. danke schonmal lordseth.

ach noch eine frage kann ich mit setcpu noch einwenig batterie sparen oder sind die grundeinstellungen von android schun gut genug. das er selber runtertaktet?
 
also bei mir kommt direkt das schreiben fenster..

ich benutzte das Setcpu zweck eigene Profile, bei den OC`s von mir musst du es nutzen!

mfg
 
setcpu: aber wenn ich nur die standard einstellung haben will 576mhz und 122mhz ondemand, ist setcpu unnötig oder?

sms: ja beim ersten mal anklickn schon aber bei jedem zweiten mal kommt das konversationsfenster.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei den OC`s - ja

dies wird vom Entickler Pershoot vorraus gesetzt
 
und bein den nicht oc`s so wie deinem superf mod?

man ich glaube ich nerve
 
cm_2635.6 - Standard Kernel aus der Nightly

sf_2635.4-SuperF - Standard Kernel aus der SuperF
 
Hier noch mal der CameraFix von mir, hab in eurer Version die falsche eingebaut!

mfg
 

Anhänge

  • Camera_Fix.zip
    257,6 KB · Aufrufe: 73
  • Danke
Reaktionen: Kaeptn-G. und femadika
Bis jetzt läuft die SuperF ROM echt gut muss ich sagen! Zwar nicht so schnell wie SuperE, aber meiner Ansicht nach dennoch sehr gelungen!
Mal schauen, was über den morgigen Tag der Akku spricht :)
 
Insgesamt läuft es bisher nicht schlecht, bin allerdings noch in der Einrichtungsphase. ;)
Was mich stört, ist die Schriftart. Ich habe das Gefühl, das ich ne Brille benötige, was vielleicht grundsätzlich nicht falsch ist, aber aktuell nur dein ROM betrifft. ;)

Läuft auf alle Fälle besser, als das letzte, bei dem ich im vierten Flash abgebrochen habe. Achja, ich rede vom Super-F Clon. Na mal sehen was es wird. :D
 
Was mich jetzt doch noch ein wenig stört (aber ich glaube das ist bei alles 2.2 ROMs so) ist die gmail App! Ich finde die sehr langsam! Besteht da die Möglichkeit ne ältere von 2.1 drauf zu machen?
Ich finde jetzt nicht, dass die Version Funktionen hat, die ich unbedingt brauche.
Mein G1 hat noch ca. 15 MB-Ram frei, aber trotzdem ist die gmail App echt langsam.
Ist das bei euch auch der Fall?
 
Na wenn sich das ROM so entpuppt wie der Benchmark, dann haste nen neuen Fan. :thumbsup:
Wer braucht da noch nen Desire ? :lol:

super-F.png
 
  • Danke
Reaktionen: LordXeth

Ähnliche Themen

Popey74
  • Popey74
Antworten
0
Aufrufe
2.010
Popey74
Popey74
Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
2.666
Technoolli
Technoolli
S
Antworten
2
Aufrufe
3.220
StyleP
S
Zurück
Oben Unten