[ROM][Froyo] Cyanogen-Nightly .::OC::.

Naja werd ich ebenfalls mit beobachten, aber das wird schwierig da ich andauernd irgendwas probiere, teste ...

Naja mal abwarten... ich bastel jetzt mein flockscreen, wenn Glück habe bekomme ich vielleicht von @Eliot die neue Beta, damit ich darauf mein Theme anpassen kann, da ja erneuerungen dabei sind...
 
wie kann ich eigentlich bestehende partitionen auf der sd karte löschen? Hab bei winne nichts gefunden?
 
ahh ok dachte ich muss vorher löschen
 
Kaeptn-G. schrieb:
Spare Parts, dann "Batterie Nutzung" und dann auf "Wird ausgeführt" klicken, dort steht in der Klammer eine Prozentzahl der Zeit ohne Schlafmodus!

Nebenbei bemerkt, bei SuperE habe ich 12,56% dort stehen (im Moment) und bei den 2.2 ROMs stand bei mir 99,9% da!

So also ich habe jetzt mein letztes 197 Nightly 24 Stunden am laufen habe noch 54% Akku normal genutzt /Anrufen, Apps, SMS, WIFI ...
Habe in SpareParts 8.89....% zu stehen Kaeptn-G.
Weiß also nicht was das Problem bei euch mitm Akku ist??!!
 
Ähhhhm, darf ich mal stören?
Guckt euch mal das Rom an:
forum.xda-developers.com/showthread.php?t=811620
Das ist das originale M3TG FROYO aus Kanada. Das ist um WELTEN schneller als alles von Cyanogen.
Vielleicht haben unsere RomProfis hier lust das mit den de deutschen locales zu versehen und noch etwas zu optimieren, falls das bei DEM speed überhaupt möglich ist.... Testet es, ihr werdet es nicht bereuen, WIRKLICH!
 
Jo hab die auch scho runter geladen , das steck die neue BiffMod Kernel 2.6.34.7 drinne die auch mit der aktuellen Nightly läuft

Ich teste gerade Nightly 209 mit dem neusten Rev.7 2.6.35.7+ Kernel und dieser hat nun irgend eine unterstützung für RAM

Kernel 2.6.35.7 – OC-UV-RAM-FP – Dream/Sapphire (32B/A)

die Nightly`s führen auch beim flashen für den cache was aus...ebenso wurde Compcache gefixt und man kann nun auch wieder auf 35% mehr geht nicht!

der kernel läuft besser als der noch in Nightly Roms.. wenn mich net alles täuscht sind auch die Eclair einstellungen gefixt wurden


EDIT: und nen TurboModus dann geht der CPU bis 710 Mhz! - könnt ihr ja auf dem link nachlesen -

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das coole was mir auch auf fällt, der interne Foreground App killer läuft, hab 31 Mb frei;-)

ohne eine App wie AutoMemoryManager od. AutokillerOptimizer
 
Moinsen Jungs

hab euch mal zum Testen mein neuen 209er Mod mit dem RamKernel von Pershoot bereit gestell!

Ebenso 2 neue Kernel`s die mit den neusten Nightly`s kompatibel sind... diese sind von Pershoot & BiffMod


Macht bitte kompletten wipe, damit kein Mühl der Vorher gehenden Version "206" drauf bleibt.


mfg
 
dl link bitte
 
Upps sorry, hab ich garnet bemerkt

mfg
 
Mal ne Frage, wenn mich nicht irre, dann kann man die Apps da ja odex Files drinne sind, net einfach so skinnen???:confused2: oder??

Ich ich das richtig sehe, könnte da mir einer Recht geben, mann erkennt es auch an der größe der Apps!

mfg
 
Ich hab die jetzt getestet, ASOP 2.2 test2

net schlecht, aber für mich noch total uninteressant...

Grund das mounten des systems, selbst über adb muss ich im CMD su eingeben, naja

so ich flashe mal die andere TMUS-G1-Froyo-CM6Remix

die ist scho etwas anders aufgebaut..


HALLO wer kann mir sagen wie man odex files erstellt???

früher ging das über die user.conf & userinit.sh

wollte mir die userinit, die ja normaler weise auf data/local liegt entnehmen, aber in der Rom MT3G-test2_S.zip finde ich sie nicht...
 
So anscheinend gibt es nächste Woche scho die neue "Gingerbread SDK":thumbsup::lol::biggrin:

hier ein Link dazu


mfg
 
halli hallo,

es gibt nun wieder neue gApps 20102010 & von Pershoot nen Kernel 2.6.35.7 (Rev.8)

EDIT: in der tiny & auch bestimmt in den anderen ist nun ine neue Maps.apk - "MapsSapphire.apk"

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
gappsdhup0j4i3.png



die ich markiert habe, sind von der größe zum Vorgänger um einiges kleiner! hab sie mit den vom 8.10.2010 tiny verglichen

mfg
 
Hallo Lordi!

Kannst Du mir mal sagen wie ich vom Nightly 209 die Notification Bar einstelle?? Ist das normal das die jetzt so riesig ist weil dieser Settings Balken da drinnen ist?
Hab noch die alte CMParts.apk eingebaut wegen dem Swap und Compcache....oder geht das jetzt auch mit der neuen??
 
du kannst das Settings Toggle ausschalten!

Cyaneinstellungen /Statuszeile...

schau hier rechtes Bild, da hatte ich es scho gepostet :flapper::scared::lol::biggrin:;)


mfg
 
Es gibt ja seit ein paar Tagen das ADW-notifier kostet 0.50€, wer das kauft kann sich ärgern...

@Wysie hat @Anderweb gefragt ob er dies einbauen darf, in die Rom ich denk es wird in der framework-res.apk sein..

Aber erstmal abwarten... und Tee trinken;-)

mfg
 

Ähnliche Themen

Popey74
  • Popey74
Antworten
0
Aufrufe
2.034
Popey74
Popey74
Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
2.688
Technoolli
Technoolli
S
Antworten
2
Aufrufe
3.260
StyleP
S
Zurück
Oben Unten