[ROM][Froyo] Cyanogen-Nightly .::OC::.

Ja gut die Einstellung gibt es ja in der alten APP nicht. Wie ist es mit Swap und Compcache...sind die noch so einstellbar wie mit den alten CMParts??
 
Compcache ist vom Wesgarner nun auch in der CMParts 2.2.1 aber swap noch net, ich benutzte Swap nun auch net mehr siehe meine Signatur

meine Einstellung für Compcache ist 35% & heapsize 32

die datein im bin Ordner "compcache & handle_compcache" sind angepast wurden und eine neue ist wieder dazu gekommen "verify_cache_partition_size.sh"

Also ich bin mir der 209 und dem Kernel 2.6.35.7 Rev.7 richtig zufrieden, läuft schnell und stabiel und mein Akkuverbrauch hat sich um einiges reduziert:)

in dem Kernel ist auch eine neue Funktion hinzu gekommen "RAM"..... und viele gefixt wurden

werde nachher glei mir die neuen gApps flashen mit dem neusten Kernel (Rev.8)



EDIT: und den Benchmark lasse ich net mehr laufen, diese Nightly ist die Stabilste die ich jeh drauf hatte, und ich hab alle getestet, außer die aus der Ersten Staffel!

Axo bloß kein Memorykiller oder änliches installieren, dies wurde auch gefixt hab 5 Widgets laufen und ständig 26 - 30 MB Cache frei - richtig cool
 
Zuletzt bearbeitet:
kann ich die neuen gapps einfach so flashen ja ne? klingt doof aber will sauber flashen und nicht hinterher FC´s haben
 
geduldige dich, werd die gapps dann noch nachreichen, so das die alten von mir auf system/app & data/app vorher gelöscht werden & im Anschluß die neuen eingespielt werden

mfg
 
Eine Frage an die Community die mein Mod verwenden, wolt ihr alle gApps auf system/app liegen haben oder so wie ich sie mit der Rom immer rausgebe?

Soll ich vielleicht was entfernen oder auch nicht, weil ich persönlich für mich alle gapps die ich nutzte auf system/app lege!???

mfg
 
Welche Neuerungen gibt´s in den neuen gapps?
 
gehe mal ne Seite zurück;-) alles was ich Markiert habe hat sich gravierend von der Größe der App geändert


die MapsSapphire.apk ist anscheinend nur in der tiny, in der normalen mdpi ist die normale Maps.apk drinne
 
was ich noch fragen wollte könntest du vlt. wieder ein BX-Destiny theme für die letzte nightly 209 erstellen. das sieht so super hammer gut aus^^

mfg Marcel
 
Ja das kommt, ich selber habs auch noch nicht drauf geschweige denn angefangen;-)

da fragen mich hunderte, und die meisten anfragen kommen für hdpi devices das auch kommt, aber danach irgendwann

@Jonney Bueno hat mich vor einer ewigkeit im Xda gefragt.. Der ist einer Profidesginer - momentan bringt er viele ADW-Themes raus!

die besten & bekannten themes von ihm hießen Smorg & Smorgwhite danach kam Blackened bis zur CM 4.2.3.1 diese war noch mit 2 nachfolgenden CM kompatible und dann war schluß..

Ja und das hat mich so angekotzt! Er war eigentlich der Grund, dass ich mit skinnen anfing...

mfg
 
Hallo, sagt mal gestern gabs ja die neuen gApps & später noch ein Paket

"gapps-hdpi-20101020.1.zip" da ist auch die neue Youtube drinne..

so weiß jemand, warum nun alle entfernt wurden? Kann das sein da die googleapps net auf deutsch sind?

und in der tiny ist die MapsSapphire.apk & Streets die alten oder?

Hier die Versionnr.: Maps v3.4.1 & Streets v1.5.....


mfg
 
LordSeth schrieb:
Hier die Versionnr.: Maps v3.4.1 & Streets v1.5.....


mfg

Also Maps ist aktuell v4.5.1 und StreetView (ich denke das ist die Streets.apk) ist im Moment v1.6.0.6 aktuell (beides im Market)!
 
Ja danke, weiß ich doch ich sprach von dem tiny pack das am 20.10. raus kam! Ich hab mir wieder die vom 8.10 . drauf gemacht sind alle deutsch...
 
Ja ich hab die neuen ins Rom gepackt und der Market ist auf Englisch Sowie die GoogleQuickSearchBox. Gmail ist aber z.B. auf Deutsch. Kartenmaterial habe ich nicht getestet kann man sich ja im Market laden.
 
meine Gmail vom 20.10. war englisch, ich habse wieder runter und die vom 8.10.

Ich denk die ganzen gApps werden komplett nochmal bearbeitet, da seit letzter Nacht, kurz nach dem rausgeben der gApp Pack

20101020.1 hdpi alle entfernt wurden - hab eben geschaut immer noch keine da

und nur in dieser war die neue Youtube.apk v2.0.26 - hab sie für mich nur auf mdpi angepasst.

deshalb ist die größe von viel kleiner - nicht erschräken

so ich flash jetzt schnell noch die neue 212, und noch was die Cam in der 211 ist nun auch mit zoom - jetzt hat sie viel mehr funktionen also die Offizelle AOSP 2.2
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    10 KB · Aufrufe: 145
  • screen.png
    screen.png
    30,4 KB · Aufrufe: 156
Zuletzt bearbeitet:
Der Market aus den GApps ist ja wohl völlig Buggy. Habe selten so viele Abbrüche beim Installieren erlebt! Habe Dummerweise noch die letzten GApps runter geladen. Und sie sind fast alle auf Englisch. Selbst beim Google Konto anmelden.
 
Zuletzt bearbeitet:
was hab ich gestern gesagt ich hab wieder die vom 8.10 drauf aber mit der neuen gSearch & Youtube2.0......

mfg
 
LordSeth schrieb:
was hab ich gestern gesagt ich hab wieder die vom 8.10 drauf aber mit der neuen gSearch & Youtube2.0......

mfg

Ja da hatte ich sie schon längst im Rom eingebaut.
 
hast du sie noch vom 8.10 ansonsten geb ich Dir mein Link + gSearch & Youtube2.0......

die Youtube gabs nur in der ganz ganz letzen Version in einer hdpi gappPack von Cyan die es auch bei TeamD.. gab

Die Youtube ist für mdpi&hdpi
 
Lesen ist schwer.....ne wie ich grad sehe hab ich die wohl gelöscht. Bitte gerne einen Link ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Popey74
  • Popey74
Antworten
0
Aufrufe
2.028
Popey74
Popey74
Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
2.679
Technoolli
Technoolli
S
Antworten
2
Aufrufe
3.241
StyleP
S
Zurück
Oben Unten