[ROM][Froyo] Cyanogen-Nightly .::OC::.

nahfrau schrieb:
nun da dies mein erser beitrag ist möge man mir verzeihen falls ich hier falsch bin habe mein erstes tel geflascht und freue mich das es überhaut noch funktioniert und dachte das es möglichweise ein einstellungsbroblem ober softwareproblem ist.
mögicherweise kann sich noch jemand erinnern wie es war wie er sein erstes tel geflasht hat.
macht es einen sinn das ganze prozedere nochmals durchzuführen?
und wenn ja mit welchem rom, radio, spl....
ich bin gerade damit online und es tut eigentlich ganz brav bis auf die genannten 2 probleme
Zeit : Hast du bei den Einstellungen den Haken bei Automatisch, wenn ja raus, wenn nein rein. ;-)
Verbindungsabbrüche liegen wahrscheinlich mit cm6 im Zusammenhang. Haben schon einige berichtet und konnte ich beim testen auch erleben. Scheint aber nur sporadisch aufzutreten.

Wenn dich englisch nicht stört, dann nimm das OTA-Rom. Super schnell, nicht nur für ein Froyo. ;)
Habs selber drauf und bin begeistert. :)
 
winne schrieb:
Wenn dich englisch nicht stört, dann nimm das OTA-Rom. Super schnell, nicht nur für ein Froyo. ;)
Habs selber drauf und bin begeistert. :)

Gibt es denn immer noch keine Möglichkeit n andres Language PAck zu nehmen, dass ALLES auf Deutsch ist!? Auch der MArket und Co.! Dann wäre das ROM echt genial! :thumbup:
 
cipher schrieb:
Mach einen eigenen Thread dazu auf und mülle den hier nicht weiter zu! Wie oft muss ich es noch wiederholen?
Das geht auch anders ... :scared: ... und so verkehrt ist sie hier nicht! :cool2:
 
DonStieberto schrieb:
Gibt es denn immer noch keine Möglichkeit n andres Language PAck zu nehmen, dass ALLES auf Deutsch ist!? Auch der MArket und Co.! Dann wäre das ROM echt genial! :thumbup:

Sollen wir Dir das etwa hier sagen??? ;)

Ne mal im Ernst Detwar....rechte haste, wollte das auch sagen ;)


@NAHFRAU...Verbindungseinbrüche sind beim Cyanogen gerne mal drin. Wlan neu starten oder wenn im Market nicht gleich den download abbrechen, es geht weiter. Oder meinst Du den Netzempfang??
Ich tippe aber auch eher auf Hardware und nicht das Rom.
 
Zuletzt bearbeitet:
Grüße ,

wolte mich mal wieder melden und mitteilen das ich noch lebe;-) kurz vor weg ich nutzt das Nightly 222 OC rev.12 .....des läuft so flüssig.

Ich flashe die Roms nur noch als update so wie mann sie bekommt mit meinen Mod`s, wipe nur cache & hab natürlich das Backuptool script angepasst es läuft und läuft...;-)

ich werde morgen mal wieder was bringen, für die auf meine Themes warten.. das werd ich nun erstmal nicht mehr machen (ist nicht für immer;-) bin mit Eclipse dabei zu lernen habe nun alles was ich brauche... Weil ich will net nur Skinnen, heist nicht das es auch keine arbeit macht, aber das ganze mit apktool & ect. pp ist halt net das was ich wirklich will - wie gesagt mann kommt damit einfach net so weit... ja ihr wisst scho

sodele ein kleinen tip, ich arbeite nur mit 64 bit! androidADK, Java & Eclipse ect. muss natürlich die selbe plattform sein, ist nicht zu vergleichen mit 32bit!:rolleyes2:

noch was , nicht nur java Variable muss mann setzten sondern auch für das androidSDK!

und macht euch Java JDK drauf da ist das JRE drinne

PATH C:\androidSDK\tools;C:\Program Files\Java\jdk1.6.0_21\bin

und nur eine Version Java:biggrin:


mfg

also dann mache ich weiter, von nichts kommt nichts:flapper:
 
PATH C:\androidSDK\tools;C:\Program Files\Java\jdk1.6.0_21\bin

Vor jedem neuen Eintrag gehört das ; ;)

Schön das Du noch lebst, versteh nur nicht so ganz was Du jetzt machen willst ??!
 
Ja was macht mann mit Eclipse , Apps Roms ect. programieren:thumbup: ich will das lernen ... und meine eigenen Sachen machen... nicht immer von den RomCocker die Sachen als Vorlage benutzten..


Ich bin noch jung und hab noch genug zeit dafür...lol

Das Themen macht scho spaß, aber wird mir einfach zu viel, hab scho wieder ein neues verändertes desgin was ich noch nicht raus gebe da ich die framework ect. verändern will, der Lockscrenn nervt langsam, will was neues von Eliot hört man auch nis mehr seit Tagen nach dem Update was auch noch nicht drausen ist. Anderweb hat heute richtig geile Video`s gepostet auf Youtube, lol, der hat so viel im sinne, das er mal an seinem Launcher weiter macht 4d & 5d screnn drawer - richtig geil diagonal den Homscreen steuern hier & hier

der geht voll ab
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehehe...sweet...ich alt bin ;)

Sag mal weißte was mit den GApps ist....neue downloadquelle oder was ist auf der Seite mit den Nightlys los??
 
keine Ahnung ich denke das die vielleicht übersetzt werden! Ist meine Vermutung.. nervt auch - es gibt ja seit gestern sogar den neuen der von Gingerbreak 3.o kommt sogar für Eclair

den wir für Froyo jetzt scho haben 2.0.26 den gibts auch im market nun

hehe hab sogar scho das Titanium... 3.5.x beta;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts die neuen Launcher schon Irgendwo zum testen??
 
Ahh cool ich lese grad auf Github, ich hoffe ich habs richtig verstanden das das Problem mit der sdcard gefixt wurde, jedesmal wenn du das handy anschliesen tuts mountet sich die karten, quasi öffnet sich der explorer
 
von Eliot? ja für die beta Tester ich hatte mich damals zu spät angemeldet... hab ihn leider nicht
 
Axo ich weis was für einen Fehler du gemacht hast mit deinem verzerten Tab wegen dem SettingToggle es sind nämlich zwei dafür! für die Toggel die oben drauf liegt

hier meine mal als beispiel !

status_bar_header_background.9 = ist die ganz normale "clear Button"

stat_power_bg.9 = liegt oben drauf "toggel Settings im Tab"

hier vom HTCclay eben geposteten Tab ein Bild



du darfst nicht eine lange machen für oben OK für jeden Button rücht sich das enger zusammen! wart ich mach grad mal ein kleines Beispiel! 2 min


ist zwar nur eine png, die aber imm hinzu gefügt wird!
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    10,7 KB · Aufrufe: 150
Zuletzt bearbeitet:
Danke das Du das von alleine gesehen hast...aber was mach ich nun??? Die einfach als leere Grafik einfügen????
 
Ja das wird schwierig hab auch scho heute mal rum probiert... diese "status_bar_header_background.9" dehnt sich auf beide untere Ebene, die toggle legt sich oben drauf!

machst den hinteren größer, quasi über beide, und du schaltest es aus das bleibt es so groß nur die Schrift "Provider" und clear Buttton rutschen nach oben

Ja das ist nur mit den Abstrackten so! ausßer mann ver ändert was! das müsste mann an die CMParts ran und framework!

mfg
 
Wo isn der Beitrag von HTCClay?? Hab grad gesehen das die ja leer ist die Grafik...hast es also auch noch nicht hin bekommen??
 
das bild hab ich grad eben wieder raus gelöscht , das hatte er eben bei Twitter gepostet!

da brauch ich kein Beitrag lesen, das hab ich selber raus gefunden, geh halt öfters mal auf Github, da kannste jede kleinigkeit nach lesen!

Ich hab heute Mittag da ewig rum gebastet - und das ist auch ein guter Grund Java xml über Eclipse zu lernen...

ich hab dir doch mal den link vom Destroyer Twitter tool für PC gelink! lass das den ganzen Tag laufen, bekommst alles mit, natürlich musst du diese erst adden!

hab das Gefühle die schlafen auch nie;-)

EDIT: do eben von Pershoot gepostet neuer Kernel Rev.13 2.6.35.7

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja...also noch keine Lösung, werd mich morgen mal versuchen. Aber wenn er das Bild schon gepostet hat, muß er es ja hin bekommen haben. Ich muß im Bett ;)
 
Hab auch verucht mit draw9patch, nix da
 
LordSeth schrieb:
Hab auch verucht mit draw9patch, nix da

Da war ich auch schon dran....ich wünsch Dir gute Nacht!!

Bitte sei so lieb und melde Dich wenn Du mehr weißt...oder ich bei Dir ;)
 

Ähnliche Themen

Popey74
  • Popey74
Antworten
0
Aufrufe
2.025
Popey74
Popey74
Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
2.673
Technoolli
Technoolli
S
Antworten
2
Aufrufe
3.229
StyleP
S
Zurück
Oben Unten