Simlock TMobile g1 aus Österreich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

AT_HTC_Dream

Neues Mitglied
0
Guten Tag, ich erwarte die Tage ein T-Mobile G1 aus Österreich und wie es sein musste wird dieses Handy auch ein Simlock haben =(
Gibt es eine andere Möglichkeit für mich das Handy zu entlocken außer sich für 15 Euro ein Entsperrcode zu kaufen ?

Ich habe das ganze Forum den ganzen Tag lang durchsucht und nix dazu gefunden also habe ich ein neuen Thread aufgemacht.

ich würde mich über Hilfe sehr freuen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du weißt, dass du hier eine "Schutzfunktion" umgehen willst!?

ICh denke, dass dies nicht den Statuten des Forums entspricht bzw. rechtlich nicht erlaubt ist und der Forenbetreiber Probleme bekommen könnte!

Deshalb schließe ich den Thread!

Melkor
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.205
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.407
Kouya1600
Kouya1600
x-domi-x
  • x-domi-x
Antworten
3
Aufrufe
2.603
x-domi-x
x-domi-x
Zurück
Oben Unten