1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. ChriDDel, 05.07.2010 #1
    ChriDDel

    ChriDDel Threadstarter Android-Lexikon

    Hat einer zufällig ein Gapps pack für Froyo, dass auf dem G1 läuft.

    Der nightly build von CM6 ist schon nicht übel, aber ohne die gapps recht nutzlos.
     
  2. winne, 05.07.2010 #2
    winne

    winne Android-Guru

  3. ChriDDel, 05.07.2010 #3
    ChriDDel

    ChriDDel Threadstarter Android-Lexikon

    Bei dem Filehoster wollen die erst nen Account haben.
    Ich glaub ich hab jetzt welche vom Nexus, die werd ich mal testen, und dann berichten.
     
  4. winne, 05.07.2010 #4
    winne

    winne Android-Guru

    Geh nicht gleich auf download, sondern nimm einen der angebotenen Alternativen (Megaupload,....). ;)
     
  5. ChriDDel, 05.07.2010 #5
    ChriDDel

    ChriDDel Threadstarter Android-Lexikon

    Die Nexus apps funktionieren übrigens.
    FRF85B
     
  6. Android-Jeck, 05.07.2010 #6
    Android-Jeck

    Android-Jeck Android-Guru

    HIER wurden auch angeblich funktionierende GAPPS gepostet
     
  7. PlaYOuT, 05.07.2010 #7
    PlaYOuT

    PlaYOuT Android-Lexikon

    kannst ja mal bescheit sagen ob die Gapps funktionieren und wie das Rom läuft:)
     
  8. ChriDDel, 05.07.2010 #8
    ChriDDel

    ChriDDel Threadstarter Android-Lexikon

  9. ChriDDel, 08.07.2010 #9
    ChriDDel

    ChriDDel Threadstarter Android-Lexikon

Du betrachtest das Thema "suche: gApps - Froyo - G1" im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1",