SuperE 1.01 ist da!

Danke und wie siehts aus, mit dem rom testest gerade oder?
Kann man dann auch deine theme's draufmachen die du schon fur die cm6 gemacht hast?
Oder muss man die vorher anpassen, hast du dass dann auch vor diese anzupassen für super f?

Will dich nicht aufhalten, dass rom geht vor! :)
 
die Themes muss ich erst noch auf diese Nightly`s anpassen ebenso für SuperF. da müsst ihr euch noch ein wenig gedulden, ich hab momentan auch keins drauf...

Ich muss das doppelt nee quatsch dreimal sogar machen, weil SuperF (firmware 2.2) & Nightly`s (firmware 2.2.1) ist! Ja und das dritte für XDA da die User meinen Mod nicht kennen und ja diese SuperF original ist - sind ja nur 6 oder 7 Apps die ich tausche hinzufüge...

Alles im ganzen kommt auf jedenfall was, aber es dauert ein bissel;-)

mfg
 
Hört sich nach ganz viel arbeit an!
 
Sorry, war grad voll vertieft, andauernd ist nach flashen meines Mod`s ständig mein Handy Rebootschleife gehangen:mad:, bin bald verrückt:angry: gewurden. Ja dann irgendwann mal habe ich bemerkt das ich wieder das ich ja meine sdcard getaucht hatte und die kaputte noch drinne war - lol

dann gings weiter alles funzt wunderbar bis auf die Camera :lol:- ohh mann jetzt hab ich nun noch vergessen die Camera zu tauschen, Warum? naja hab die aktuellste framework-res mit deren Files intigriert und die Cam hängt da mit dranne..

so lade sie grad hoch ist schnell & flüssig - ihr müsst euch noch ein kleines bißchen gedulden ca. 10 min noch:thumbsup:

mfg
 
Sodele mein SuperFMod steht!!

Befolgt die Anleitung aus diesem Post #1


hier entlang....
 
  • Danke
Reaktionen: The-spY, markuese und K.P
Hat jemand einen funktionierenden Link für die letzte Super-E Version?
Bei mir funktioniert der ofizielle downloadlink nicht!

Mfg Yunky
 
Hi Lord,

LordSeth schrieb:
dann gings weiter alles funzt wunderbar bis auf die Camera :lol:- ohh mann jetzt hab ich nun noch vergessen die Camera zu tauschen, Warum? naja hab die aktuellste framework-res mit deren Files intigriert und die Cam hängt da mit dranne..
mfg

ich hab grad die verlinke SuperF DXMod installiert. Leider kommt beim starten der Kamera ein FC. Ich versteh das aber schon richtig, dass sie eigentlich gehen sollte?

Danke und Grüße, Jörg
 
ich hab grad die verlinke SuperF DXMod installiert. Leider kommt beim starten der Kamera ein FC. Ich versteh das aber schon richtig, dass sie eigentlich gehen sollte?
Sorry hab grad nach geschaut, ich habe die falsche für die Public Verion eingebaut!

Hier zum flashen


PS: alles was nun mit meinem Mod zu tun hat bitte in meinem Thread!!

mfg LordSeth
 

Anhänge

  • Camera_Fix.zip
    257,6 KB · Aufrufe: 89
  • Danke
Reaktionen: femadika, Mace89 und The-spY
gibt es einen ram hack für super e 1.0.3 ?
 
IMHO nicht, weil SuperE ohne solche dinge die schnellste und stabilste Eclair ROM ist (meine Ansicht).
Wofür möchtest du denn den Ram hack? läuft dir SuperE zu langsam?
Also ich habe eigentlich das letzte bei einer 1.6 ROM vom Ram hack was gehört und dort ist er meiner Meinung nach nicht mehr großartig weiterentwickelt worden, weil man dadurch an anderen Stellen sparen musste (Grafik RAM), wodurch nicht mal 2-D spiele richtig gut liefen!

Aber wenn dir SuperE zu langsam ist, dann muss es an was anderem Liegen!
 
  • Danke
Reaktionen: negRomino
erst nochmal danke für die schnelle antwort.
ich habe mir erst vor drei wochen die super e aufgespielt. anfangs wars der hammer, aber seit ca einer woche läuft das system insgesamt deutlich langsamer als vor dem flash.
wenn ich eine app verlasse erscheint in der regel zunächst keine anzeige auf dem startbildschirm, und auch das menü lässt sich nicht öffnen.
ist es dann erst mal da, läuft es auch nur sehr ruckelig.
versuche regelmäßig die aktuellen anwendungen, welche ich nicht benötige, manuell zu beenden, was gefühlt auch eine kurzzeitige verbesserung bringt.
an zu vielen installierten apps kann es ja nicht liegen, sofern diese nicht laufen.
dachte es wäre evtl. auf apps2sd zurückzuführen, da die original sd ja nicht grade die schnellste ist. aber das sollte ja zunächst keine auswirkungen auf den homescreen haben. oder könnte beautiful widgets, welches auf der sd installiert ist, daran beteiligt sein? habe die uhr auf dem homescreen über dieses packet laufen.
 
negRomino schrieb:
erst nochmal danke für die schnelle antwort.
ich habe mir erst vor drei wochen die super e aufgespielt. anfangs wars der hammer, aber seit ca einer woche läuft das system insgesamt deutlich langsamer als vor dem flash.
wenn ich eine app verlasse erscheint in der regel zunächst keine anzeige auf dem startbildschirm, und auch das menü lässt sich nicht öffnen.
ist es dann erst mal da, läuft es auch nur sehr ruckelig.
versuche regelmäßig die aktuellen anwendungen, welche ich nicht benötige, manuell zu beenden, was gefühlt auch eine kurzzeitige verbesserung bringt.
an zu vielen installierten apps kann es ja nicht liegen, sofern diese nicht laufen.
dachte es wäre evtl. auf apps2sd zurückzuführen, da die original sd ja nicht grade die schnellste ist. aber das sollte ja zunächst keine auswirkungen auf den homescreen haben. oder könnte beautiful widgets, welches auf der sd installiert ist, daran beteiligt sein? habe die uhr auf dem homescreen über dieses packet laufen.

Also ich hatte Compcache + swap einestellt bei SuperE und das ding lief Woche für Woche ohne Neustart(!!) schnell!
 
Kaeptn-G. schrieb:
Also ich hatte Compcache + swap einestellt bei SuperE und das ding lief Woche für Woche ohne Neustart(!!) schnell!

kann ich das nachträglich noch einstellen?
 
negRomino schrieb:
kann ich das nachträglich noch einstellen?

klar!

schau mal in den SpareParts! (Ich weiß nicht mehr genau wo das war, hab seit gestern ne andere ROM zum test drauf!)

musst nur einstellen und dann neu starten!
 
  • Danke
Reaktionen: negRomino
Kaeptn-G. schrieb:
klar!

schau mal in den SpareParts! (Ich weiß nicht mehr genau wo das war, hab seit gestern ne andere ROM zum test drauf!)

musst nur einstellen und dann neu starten!


habe es gefunden! welchen vorschlag machst du für die compcache größe?
 
negRomino schrieb:
habe es gefunden! welchen vorschlag machst du für die compcache größe?

Wie war nochmal die Auswahl bei SuperE?
 
ich hatte 24 oder 32 ausgewählt, bin mir aber nicht ganz sicher!
aber mach mal 24 und SWAP noch und schau mal, obs besser ist.
Wenn nciht, kannst ja immer noch erhöhen!
 

Ähnliche Themen

BlutAxt74
Antworten
2
Aufrufe
2.091
wakkaluba
W
B
Antworten
4
Aufrufe
3.487
Bamboori
B
T
  • Timuuh
Antworten
4
Aufrufe
1.408
Timuuh
T
Zurück
Oben Unten