SuperE 1.01 ist da!

Kaeptn-G. schrieb:
ich hatte 24 oder 32 ausgewählt, bin mir aber nicht ganz sicher!
aber mach mal 24 und SWAP noch und schau mal, obs besser ist.
Wenn nciht, kannst ja immer noch erhöhen!


habe compcache und swap ausgewählt und nun mal 24.
dann will ich mal schauen wie es läuft ;)
 
gibt es ne schwarze taskbar für super E ?
 
Da ich auch zu denen gehöre, die keine Programme über 5 MB installieren können und als einfachste Variante nach der Suche auf den Droid Explorer gestoßen bin, stehe ich nun vor dem Problem, dass er mein G1 nicht findet.
G1 - Super E 1.0.3. - Debugmodus ist aktiviert.
Woran kann es liegen?
 
negRomino schrieb:
Da ich auch zu denen gehöre, die keine Programme über 5 MB installieren können und als einfachste Variante nach der Suche auf den Droid Explorer gestoßen bin, stehe ich nun vor dem Problem, dass er mein G1 nicht findet.
G1 - Super E 1.0.3. - Debugmodus ist aktiviert.
Woran kann es liegen?
ADB Treiber installiert? Ohne die geht es nicht.
 
DetWAR schrieb:
ADB Treiber installiert? Ohne die geht es nicht.

hatte es nicht geheißen, der wäre bei der neuesten version des explorers mit dabei?
 
negRomino schrieb:
hatte es nicht geheißen, der wäre bei der neuesten version des explorers mit dabei?
OT

Hmmm ... müsste ich zum Wahrsagen mal meine Glaskugel aus dem Keller holen ... oder Du schaust selber nach. :flapper:

Selbst wenn ER dabei war, installiert er sich bestimmt nicht von selbst. :cool2:

/OT
 
DetWAR schrieb:
OT

Hmmm ... müsste ich zum Wahrsagen mal meine Glaskugel aus dem Keller holen ... oder Du schaust selber nach. :flapper:

Selbst wenn ER dabei war, installiert er sich bestimmt nicht von selbst. :cool2:

/OT

und wie installiere ich ihn? ;)
 
:thumbup::thumbup:

es ist ja nicht so, dass ich das nicht bereits ohne diese großartige hilfestellung versucht hätte..
das problem ist, dass beispielsweise folgende anleitung:
USB Driver for Windows | Android Developers

schlicht nicht angewendet werden kann, da mir weder ein adb interface, noch, wie ich in einer anderen anleitung fand, mein g1 als gerät im gerätemanager angezeigt wird!


edit.:
na gut, ich gebs zu, ich hab es nicht gefunden, weil ich zu blöd war...
aaaaaber, er installiert den treiber nicht, weil er sagt es wäre bereits der aktuellste!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hier ist mittlerweile TOTAL OFFTOPIC!!! :thumbdn::thumbdn:

Kann ich wissen was DU schon gemacht/ gesucht hast ... moment, wo ist nochmal meine Glaskugel ... aber einfach mal so fragen ... könnte ja einen Dummen geben der einem das Suchen abnimmt. :cursing:

Habe einfach mal die SuFu angeworfen ... und siehe da:

https://www.android-hilfe.de/forum/...1-33-2005-windows-usb-treiber-hilfe.6301.html

Und jetzt bitte in einen passenderem Thread weiter .... äääh ... Fragen. :mad2:
 
  • Danke
Reaktionen: negRomino
pass auf @Detwar die Glaskugel zerspringt glei:scared::flapper::lol:
 
  • Danke
Reaktionen: negRomino
Hi ich habe ein Problem..
Habe seit einigen Wochen SuperE installiert, läuft auch soweit alles sehr flüssig... Es passiert aber häufig, dass die Telefonapp abstürzt, wenn ich jemanden anrufen will... Also genau in dem Moment, wenn ich die Taste grün drücke, kommt ein FC... angerufen werden ist kein Problem, soweit ich das mitkriege...
Habe mit der SuFu nichts gefunden, ist das Problem bekannt und gibts dafür eine Lösung?
gruß
tanquart
 
Kein mir bekanntes Problem.

Mach mal einen wipe vom Cache + Dalvik-Cache und direkt im Anschluss ein fix_permissions.

Wenn es damit nicht verschwindet, bleibt Dir wohl nur ein Fullwipe ....
 
sorry aber wie mach ich das denn??
 
tanquart schrieb:
sorry aber wie mach ich das denn??
Nicht dein ernst, oder?

Wie hast Du denn dein Rom geflasht? Hast Du da vorher nicht gewiped???

Du musst ins Recovery booten (Amaon RA 1.7.0), dort kannst Du diese
wipes ausführen.
 
Natürlich hab ich da vorher gewiped.. aber dabei handelt es sich doch um ein fullwipe oder?
ich bezog mich auf "wipe des Dalvik-Cache" und ein "fix-permission".. die beiden begriffe sagen mir nichts...
gruß
 
Ein wipe des "Cache" und "Dalvik Cache" ist kein Fullwipe und nur mit/ab RA 1.7.0 möglich.

Die Versionen von RA davor unterstützen "nur" den einzelnen wipe des
Dalvik-Cache (könnte auch reichen!??). Ab Android 2.xx wird RA 1.7.0
empfohlen!

Zusammen mit fix_permissions behebt es die meisten Probleme!
 
Ich habe ein G1 und SuperE v1.0.3. Ich habe meine CPU mir Overclock Widget auf 528 hochgetacktet und bin soweit vom Speed etc zufrieden. Nur habe ich sehr oft das Problem, dass ich in einer App oder im Browser bin und beim Zurückkommen auf den Homescreen das G1 hängt. Es braucht dann ca. 4 Sekunden, bis alles geladen wurde. Gibt es da eine Lösung?
 

Ähnliche Themen

BlutAxt74
Antworten
2
Aufrufe
2.118
wakkaluba
W
B
Antworten
4
Aufrufe
3.520
Bamboori
B
T
  • Timuuh
Antworten
4
Aufrufe
1.420
Timuuh
T
Zurück
Oben Unten