Update CM 1.6 auf CM 2.2?

könnt ihr mri eins empfehlen ?
 
winne schrieb:
Es passt alles (nicht nur bis 2.1), er muß sich nur nen ROM aussuchen.

Den SPL sollte man bei 2.2 aber wieder ändern... Wegen dem erweiterten Arbeitsspeicher, desshalb meinte ich. Hätte er zum Beispiel PirateRum225 flashen wollen, hätte er sofort einen Error beim flashen bekommen ;)
 
welche spl sollte ich dann flashen ?
 
zwbl schrieb:
welche spl sollte ich dann flashen ?

Wenn du eine Empfehlung brauchst, bleib da wo du bist! 2.2 läuft im moment noch sehr rau und braucht sehr lange Ladezeiten, 2.1 ist zur zeit wirklich stabil und läuft sauber.
 
schau mir auch grad das biffmod bei xda an, hab grad geshn du hast es in der signatur :D
 
Steppo schrieb:
Wenn du eine Empfehlung brauchst, bleib da wo du bist! 2.2 läuft im moment noch sehr rau und braucht sehr lange Ladezeiten, 2.1 ist zur zeit wirklich stabil und läuft sauber.

Er ist noch auf 1.6 ! ;)

@ zwbl

Für 2.1 nimm Super-E
4.10 Custom ROMs - Gurus G1 Site Doenloadlinks unter Eclair (ROM und Gapps).

Für 2.2 gibts auch schnelle Versionen, die mit dem Danger laufen,
z.B. https://www.android-hilfe.de/forum/...obile-g1.31/aosp-2-2-1-auf-deutsch.60465.html
oder https://www.android-hilfe.de/forum/...obile-g1.31/cyanogenmod-6-1-stable.59452.html
oder das ungeschminkte, allerdings englische https://www.android-hilfe.de/forum/...es-froyo-fuer-mt3g-schnell-und-gut.49717.html
 
winne schrieb:
Er ist noch auf 1.6 ! ;)

@ zwbl

Für 2.1 nimm Super-E
4.10 Custom ROMs - Gurus G1 Site Doenloadlinks unter Eclair (ROM und Gapps).

Für 2.2 gibts auch schnelle Versionen, die mit dem Danger laufen,
z.B. https://www.android-hilfe.de/forum/...obile-g1.31/aosp-2-2-1-auf-deutsch.60465.html
oder https://www.android-hilfe.de/forum/...obile-g1.31/cyanogenmod-6-1-stable.59452.html
oder das ungeschminkte, allerdings englische https://www.android-hilfe.de/forum/...es-froyo-fuer-mt3g-schnell-und-gut.49717.html

also muss ich jetzt ein backup machn, dann isn recovery, fullwipe, restart, die zip flashen, restart & die rom hochfahrn lassen ?

oder muss ich eien andere version zuerst flashen? ist das die neuste version auf deiner seite in dem link ?
 
Es ist die letzte (aktuelle) Version und du brauchst ROM und Gapps (siehe meine erste Antwort). ;)

zwbl schrieb:
also muss ich jetzt ein backup machn, dann isn recovery, fullwipe, restart, die zip flashen (ROM, dann Gapps), restart & die rom hochfahrn lassen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
winne schrieb:
Es ist die letzte (aktuelle) Version und du brauchst ROM und Gapps (siehe meine erste Antwort). ;)

ja ich meinte ja, ob ich eine vorherige version zuerst flashen muss :D

udn muss man die gaps flashen ?

die gapps erst nach dem rom wenn es hoch gefahren ist oder gleich danach & dann hochfahren =?
 
guck eins hoch. Reihenfolge in Fett. :D
 
muss man gaps flashen ?


& sry übersehn :>
 
okey dann hat es sich für mich eh schon erledigt :D
 
und wie siehts mit partionierung der sd aus ? OO
 
zwbl schrieb:
und wie siehts mit partionierung der sd aus ? OO
Für welches ROM hast Du dich den entschieden?

Ich würde Dir zum SuperE raten (plus Gapps natürlich), oder
dem super schnellem, aber englischem mt3g Froyo Port.

Für beides reicht eine ext4 + fat32 Partitionierung!

Die ext natürlich nach deinen Ansprüchen anlegen. Mir haben
256 MB immer gereicht.

Eine Swap Partition würde ich grundsätzlich weglassen, auch
wenn das ROM dies unterstützt. Genauso würde ich auch kein
JIT aktivieren, falls vorhanden, beides macht das G1 nach einiger
Zeit sehr langsam und sorgt für FC´s und Abstürze.
 
Jeden Tag die gleiche Frage. Dafür aber wieder einen eigenen Thread aufgemacht.

Falls ich demnächst Threads mit "ich will von 1.6 nach 2.x" einfach lösche, könnt ihr mich gern steinigen. Aber ein bissl lesen und spezifischere Fragen wären durchaus angebracht.
 
Gibt es eig themen gür diese Rom ? da die standart irgendwie "langweilig" aussieht :)
 
wie viel swap sollte ich dem handy geben ?
 
Denowa schrieb:
Eine Swap Partition würde ich grundsätzlich weglassen, auch
wenn das ROM dies unterstützt. Genauso würde ich auch kein
JIT aktivieren, falls vorhanden, beides macht das G1 nach einiger
Zeit sehr langsam und sorgt für FC´s und Abstürze.
Wurde doch schon beantwortet! Lesen mein Freund :o
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
7
Aufrufe
2.570
winne
W
S
Antworten
12
Aufrufe
3.573
Sven_g1
S
Mike840
Antworten
6
Aufrufe
2.272
DiSa
D
Zurück
Oben Unten