1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. goldencore, 06.08.2010 #1
    goldencore

    goldencore Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit die Sense Homescreens so zu speichern, dass man sie in einem neuen ROM wieder herstellen kann? Wie man die Apps mit Titanium etc. wieder bekommt weiß ich, aber ich habe noch kein Programm gesehen, dass auch die Homescreeens sichert. Ich finde das eine ziemliche Arbeit jedesmal und das hält mich doch davon ab öfter Mal ein ROM zu testen.
     
  2. floomat, 06.08.2010 #2
    floomat

    floomat Erfahrener Benutzer

    mit mybackup (pro) geht das sehr gut, außer widgets werden alle symbole gespeichert.

    mfg
     
  3. goldencore, 07.08.2010 #3
    goldencore

    goldencore Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Danke
     
Du betrachtest das Thema "Homescreens wiederherstellen" im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G2 Touch",