MoDaCo Thread! aktuell: *** V3.1 RC ***

Ok, wollt nur sicher gehen, wusste nicht ob das irgendwie nit funzt, wenn man das mit verschiedenen Versionen macht ;)
 
hab mir gerade das neue MoDaCo 3.1 drauf geladen und muss sagen, dass es sehr viel schneller ist als 3.0.

Hoffentlich erscheint bald MoDaCo 4.0 dort will Paul dann auch Android 2.1 einsetzten.
 
Funktioniert bei euch mit der 3.1 der Dolphin Browser?
Bei mir wird das bild direkt so gräulich hinterlegt und ich kann nix machen.

Ok hat sich erledigt musste, aus welchem grund auch immer, einmal auf den zurück knopf drücken. Jetzt gehts ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, dass der Akku sehr schnell leer ist mit der 3.1 RC2?
 
Nein, nein, eher im Gegenteil.
Die Akkuleistung hängt vor allem vom Radio ab.
 
Wo wir grad beim Radio sind ;)
Welches habt ihr drauf? Ich hab die Version 53.18.55.06iu_6.35.08.22
Hat jemand mal die Akku Nutzung bei verschiedenen Roms verglichen?
Grüße und nen schönen Sonntag :)
 
Wenn das Radio das selbe wie die Baseband-Version ist, dann habe ich
63.18.55.06ju_6.35.09.26

drauf.

Würde mich interessieren, ob es eine Empfehlung für ein bestimmtes Radio mit dem MoDaCo 3.1 gibt ???
 
@EbiEre - danke für den Hinweis auf die nun frei verügbare 3.1er Version!
 
dieses rom baken is ja uur nice, man nimmt sich das was man braucht -und da man nicht alles brauchct hat man nochmal speed boost :D wahnsinnsgeil =)
 
Und wie wird man denn nun premium member? Finds einfach nicht...
 
Moin moin

also ich habe mir einen Premiumaccount zugelegt. Ca. 11 € fürs Jahr.

Der service mit dem Selbstback Rom ist der Hammer. Man muß den Man unterstützen. Tolle Arbeit und super service. Das Rom updaten ohne zu wipen.

Ich finde der hat jeden meiner Euros verdient.

Und mit dem neuen Recovery 1.5.2 muß man auch vorher nicht erst die Dateien auf die SD im USB Modus schieben. Kann man ganz bequem im Cercovery mode hin und her schalten.

Macht echt spass.

Grüße Hajo
 
Seit wann darf die Signatur denn nur drei Zeilen sein ?????

Wie soll ich den mein Geltungsbedürfnis damit befriedigen :rolleyes:

Sharki
 
Mittlerweile ist 3.2 Beta raus.

Viel hat sich nicht verändert, ist auf einer anderen Basis.
Laut Paul wird aber noch einiges kommen :)
 
Klasse die Kitchen eien Super Idee mach weiter so Paul. Für die 13 € eine Superleistung.

Und mit dem neuen Recovery 1.5.2 muß man auch vorher nicht erst die Dateien auf die SD im USB Modus schieben. Kann man ganz bequem im Cercovery mode hin und her schalten.

wo finde ich das denn??
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du das recovery meinst ?

Such mal mit google nach recovery-ra-hero-v1.5.2.img.

Da hast du es :D

Grüße Hajo
 
Habe mich jetzt auch überreden lassen Modaco drauf zu machen. Hab auch ein Abo für ein Jahr.

Erst habe ich eine angepasste Version geflasht und ein wipe gemacht. Da fehlten aber ein paar Apps (Wifi Tethering, Backup, usw), ist mir erst nach dem einrichten aufgefallen, nach dem einrichten nochmal eine leicht geänderte Version geflasht, dieses ging dann, da kein Wipe nötig ist, war es auch keine große Sache. Die Apps beim ersten mal hatte ich ausgewählt und sie waren nicht vorhanden.

A2SD läuft ganz gut, habe eine Sandisk Class6 (schreibt aber mit 10,5mb/s :)). Wifi Tethering scheint auch gut zu gehen, aber er will das Netz nicht verschlüsseln. Geht auf dem Hero einfach nicht, habe schon den WEP Key geändert, auch mal deaktiviert/aktiviert, aber geht nicht.

Bis jetzt ganz nett, soviel schneller ist es auch nicht, aber man hat einiges mehr an Platz, bin jetzt so bei 120mb, wenn es schon etwas gelaufen ist, direkt nach dem booten sind es 140mb.
 

Ähnliche Themen

S
  • slimline
2
Antworten
37
Aufrufe
6.237
chiefstobs
C
S
  • suisse
Antworten
5
Aufrufe
1.333
Dantel
Dantel
Da Tiga
  • Da Tiga
Antworten
13
Aufrufe
1.976
blackboro
blackboro
Zurück
Oben Unten