1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. adrian93, 05.02.2011 #1
    adrian93

    adrian93 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo.ich hab so meine probleme mit meinem hero und dem empfang.

    als netzbetreiber habe ich aldi (e-plus) und meines wissens nach die neuste baseband-version(63.18.55.06PU_6.35.15.11).das handy ist natürlich nicht abgedeckt oder sonst was.

    jedenfalls spielt der empfang verrückt.mal hab ich vollen empfang,dann 5 sekunden später gar keinen mehr.ist natürlich nicht so schön wenn man nur noch sms von der mailbox bekommt da man wieder nicht zu erreichen war.

    kennt jemand dieses problem und kann mir weiterhelfen?
    danke:)
     
  2. Asfaloth, 05.02.2011 #2
    Asfaloth

    Asfaloth Android-Hilfe.de Mitglied

    Hast die die Empfangsprobleme nur in deiner Wohnung oder generell?
    Was natürlich sein kann ist, dass du daheim schlechten Empfang hast. Das hatte ich bei mir mit o2 auch. Angezgeigt wurde zwar ein paar Balken, aber ein telefonat war nicht möglich.

    Jetzt mit Vodafone ist alles gut in Sachen empfang.
     
  3. Dymond, 08.02.2011 #3
    Dymond

    Dymond Fortgeschrittenes Mitglied

    Wundert mich nicht dass e+ herum zickt :)

    Spaß beiseite: teste mal eine andere SIM-Karte (anderer Netzbetreiber), ob das damit besser klappt. Troubleshooting halt :)
     
Du betrachtest das Thema "Probleme mit Empfang" im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G2 Touch",