[Recovery] [16-Sept-2009] [RA-HERO-v1.2.2]

tofrost schrieb:
ja, verständnisfehler. Du hasst nur root rechte im recovery modus. Das normale rom hat kein Root.

Ich würde mich an deiner Stelle auch immer an original Anleitungen von den XDAs oder von den admins hier direkt im Forum halten. Der Autor von androidz ist hier ebenfalls neu im Forum und scheint sich meiner Meinung nach mit der Materie auch noch nicht so gut auszukennen.

Ich habe ebenfalls das Recovery Image auf dem Hero, und das formatieren über das Menü hat einwandfrei funktioniert.[/QUOTE]

Danke für die Aufklärung. Welche Anleitung soll ich denn nehmen? Und warum kann ich nicht formatieren?

Ich habe gestern irgendwo gelesen, dass mit der neuen original Firmware 2.73.405.5 das Einspielen von Custom Roms gar nciht mehr funktioniert? Stimmt das?
 
Hallo Leute,
es mußte nur die ganze SD normal nicht schnell mit FAT32 formatiert werden.

Gruß:Kino Joe
 

Ähnliche Themen

alfalette
Antworten
0
Aufrufe
2.551
alfalette
alfalette
A
  • Androfan
Antworten
0
Aufrufe
2.961
Androfan
A
A
Antworten
1
Aufrufe
2.985
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten