1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. mysteri0us, 28.09.2010 #1
    mysteri0us

    mysteri0us Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi ihr,
    wie komme ich denn als root-user an das letze Update ran? Ich rede von dem Update NACH dem 2.1er was die G-Sensor Kalibrierung hinzufügt.

    Gibt es ne original ROM zu flaschen die das beinhaltet oder gibt es ne Möglichkeit roo rückgängig zu machen (inkl. recovery)???
     
  2. Gani, 28.09.2010 #2
    Gani

    Gani Android-Lexikon

  3. mysteri0us, 29.09.2010 #3
    mysteri0us

    mysteri0us Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Habs jetzt anders gelöst, da ich eh nicht so unbedingt customROMs und root brauche.

    Stichwort unroot, also Goldcard --> back to 1.5 --> OTA --> 2.1 --> OTA -->fertig.

    Wenn mal ein App root braucht, gibt es ja Apps die das ermöglichen, hatte ich auch schonmal erfolgreich getestet. Dennoch danke für den Tipp mit dem ROM was noch keiner getestet hat.
     
  4. Gani, 29.09.2010 #4
    Gani

    Gani Android-Lexikon

    Ja,mit originalem ROM natürlich kein Problem!
    Die Probleme hast nur wenn es um ein original belassenens ROM geht,
    welches Root haben soll und aber auch das OTA Update.
     

Users found this page by searching for:

  1. bluboo maya touch kalibrieren

Du betrachtest das Thema "Root und G-Sensor Kalibrierung?" im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G2 Touch",