Root und G-Sensor Kalibrierung?

mysteri0us

mysteri0us

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Hi ihr,
wie komme ich denn als root-user an das letze Update ran? Ich rede von dem Update NACH dem 2.1er was die G-Sensor Kalibrierung hinzufügt.

Gibt es ne original ROM zu flaschen die das beinhaltet oder gibt es ne Möglichkeit roo rückgängig zu machen (inkl. recovery)???
 
Habs jetzt anders gelöst, da ich eh nicht so unbedingt customROMs und root brauche.

Stichwort unroot, also Goldcard --> back to 1.5 --> OTA --> 2.1 --> OTA -->fertig.

Wenn mal ein App root braucht, gibt es ja Apps die das ermöglichen, hatte ich auch schonmal erfolgreich getestet. Dennoch danke für den Tipp mit dem ROM was noch keiner getestet hat.
 
Ja,mit originalem ROM natürlich kein Problem!
Die Probleme hast nur wenn es um ein original belassenens ROM geht,
welches Root haben soll und aber auch das OTA Update.
 

Ähnliche Themen

Gani
Antworten
22
Aufrufe
6.572
Moro
M
K
Antworten
5
Aufrufe
2.446
AlfredENeumann
A
L
  • layla
Antworten
4
Aufrufe
911
layla
L
Zurück
Oben Unten