Rosie-Color-Changer

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Rosie-Color-Changer im Root / Hacking / Modding für T-Mobile G2 Touch im Bereich HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum.
opallabtb

opallabtb

Erfahrenes Mitglied
Hallo Gemeinde,

ACHTUNG! Mit der aktuellen MoDaCo Rom 1.x und 2.x funktioniert es nicht! Man bleibt beim HTC Logo stehen und es geht nicht mehr weiter!!!

ich hab den Color-Changer von behnaam aus dem XDA-Forum ausprobiert und muss sagen, es ist echt gut. Bringt ein bischen Farbe rein. In Kombination mit einer anderen Schriftart ist das echt ok. Aber seht selber...

Grüße
opallabtb
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Da Tiga

Da Tiga

Stammgast
opallabtb schrieb:
Hallo Gemeinde,

ACHTUNG! Mit der aktuellen MoDaCo Rom 1.x und 2.x funktioniert es nicht! Man bleibt beim HTC Logo stehen und es geht nicht mehr weiter!!!

ich hab den Color-Changer von behnaam aus dem XDA-Forum ausprobiert und muss sagen, es ist echt gut. Bringt ein bischen Farbe rein. In Kombination mit einer anderen Schriftart ist das echt ok. Aber seht selber...

Grüße
opallabtb

So ein Mist, erst lesen, dann handeln -.-'

Habs ausprobiert mit MoDaCo 2.2 und siehe da, jetzt lese ich auch, dass es nicht geht ^^

Also MoDaCo neu geflashed, jetzt folgendes Prob:
Handy bootet, nach PIN-Eingabe, kam dieses öffnen mit "Startseite" oder "TouchFlo"...
Habe dann TouchFlo gewählt und neugestartet...Wieder, jetzt hab ich "selbe Aktion immer wählen" und "TouchFlo" gewählt...aber hat mich verunsichert...jemand ne Idee? ^^

Und jaaa, nächstes mal lese ich erst ALLES ^^ ...sry...

vllt. trotzdem jemand ne Idee?!

LG
Basti



//EDIT\\
Könnte auch am QuickCaldendar-Widget gelegen haben?!
Das ging nicht mehr...hab ich ein mal gelöscht und wieder hinzugefügt, dann ging es wieder...
Und nun zum Test nochma neugestartet und kommt auch nix mehr (wobei ich ja auch "...immer wählen..." gewählt habe ^^)
 
Zuletzt bearbeitet: