Android 2.2 Cyanogen Port fürs Pulse

Was suchst du denn?
 
rupie87 schrieb:
dann nimm doch den rommanager und partioniere deine sd karte (daten weg).

ich würde die swap partition nicht größer machen. oder hat jmd andere erfahrungen gemacht?

jetzt im recoverymodus 0,4, gapps, evtl. oc kernel und dt2asd auf sd karte bringen. zuerst dann 0,4 flashen, dann gapps, dann oc kernel. jetzt erstmal reboot. das handy startet. nun in den cyanogen-einstellungen "verschieben erlauben" auf aus. terminal emulator starten einmal su eintippen und auf erlauben klicken. jetzt wieder ins recovery (so als wenn du dein handy normal neustarten würdest nur dann halt recovery auswählen) und dta2sd installieren. reboot. im terminal emulator "a2sd cachesd" eingeben. handy startet neu. im terminal emulator mit "a2sd check" und "free" testen ob alles läuft.

ich weiß nicht, ob das ein patentrezept ist, aber bei mir hat es so funktioniert (habe aber auch _hu als basis). ansonsten den tipp mit dem rommanager.apk verschieben hier im forum beachten..

ALSO Ersmal Danke für deine Mühe...

Ich versteh schon alles soweit was du gemacht hast, oder wie ich vorgehen muss.
Aber hab diese a2sd nicht...und des weiteren Welche Größe SWAP haben soll usw. bleibt auf 32 Mb???

Weil dann mach ich meine Karte Platt Partitionier alles Neu und installier dann alles Schritt für schritt neu.

Kann der Cyanogen die SWAP automatisch erkennen finden?
 
Das a2sd musst du nachflashen, ist eine Zip Datei, ich weiß nicht ob ich die hier hochladen darf, ist ja aus dem Modaco-Forum. Danach hast du a2sd. Hier kannst du dann auch die Swappines usw. einstellen. Kannst mir auch eine E-Mail schicken (siehe Signatur) dann schick ich dir die Datei zurück.
 
  • Danke
Reaktionen: androidflo
ok, deswegen ich hab die ganze Zeit im Menü gesucht und gedacht ich hab irgendwas übersehen....hab grad mal gesucht...und dann doch Email geschrieben;)
 
klappts jetzt? Zip über recovery flashen!
Im Terminal Emulator a2sd check eingeben, dann siehst du was aktiviert ist und ob alles in ordnung ist.
 
Alles Cool
Läuft etwas runder....aber immernoch nicht so wie mein FLB MOD.'
Naja wird sich noch zeigen.
Jedenfalls hat deine Anleitung bestzens Funktioniert...nochmals Vielen Dank.

DAs einzige was bei mir Komisch war ist das die Gapps irgendwie Problem mit der Signierung hat. Lässt sich bei mir nicht mehr Installieren.

Kann man den MArket einzeln Installieren???
 
wichtig ist die swappines auf 15 zu stellen. a2sd swappy15. Mit dem automatischen Wert zickte meins richtig rum.

du kannst die überprüfung der signierung im recovery ausschalten. dann sollte es gehen.
 
danke für den Typ...hab ich umgestellt läuft besser.

Was mir noch aufgefallen ist ich hatte einen Fehler bei den Gapps.
erst Sign Fehler
dann Fehler in Line 4 oder so ähnlich

Hab dann neustart gemacht
Und zack alle Google Apps waren da...Falls jemand was weis, wär cool, kann mir nämlich nicht erklären was da war.
 
denke die Zip datei war fehlerhaft, jetzt hat er dementsprechend schritt 4 nicht.

line 4 wäre ordner Data nach /data/app kopieren. kann es sein, da du die Apps, facebook, twitter, googlemaps googlevoice und PassionQuickoffice nicht hast?

ausser es wäre die nächst Zeile, dann würden die Berechtigungen nicht passen. das kannst du mit fix_permissions im Terminal Emulator ausgleichen. mehr wird nicht gemacht.

Welche Reihenfolge hast du gemacht?
 
nur ein kleiner hinweis.

im modaco forum steht der neue market für froyo nutzer zum download. funzt bei mir wunderbar :biggrin:
 
@rupie87

Werde ich nachher aufnehmen, danke.

@ all

Ich suche generell Einstellungen rund um a2sd, also bezüglich Swap und swapiness. Welche Werte was wie verändern, in welcher Form man sie in den Terminal hacken muss.

Dann halt so Sachen, wie man JIT aktiviert, und generelle Fixes. Wie gesagt, da ich kein Pulse mehr habe, kann ich diese Dinge nur schlecht nachvollziehen, und brauche eure Hilfe, um anderen Leuten besser zu helfen.

Wäre also nicht schlecht, wenn ihr hier mal so Sachen postet, die übernehme ich dann ins How2 mit namentlicher Nennung.
 
rupie87 schrieb:
nur ein kleiner hinweis.

im modaco forum steht der neue market für froyo nutzer zum download. funzt bei mir wunderbar :biggrin:

Hallo,

hast du ne Verlinkung dazu?

Gruß

M.
 
Hi,

habe da nochmal eine Frage, wo kann man denn in den Kontakten bei 0.4 die Geburtstage eintragen, das ging doch sonst immer bei den Stockroms oder? Kennt jemand eine KontakteApp die das kann und auch mit Google synct? Phonebook 2.0 synct leider nicht mit Google.

LG

M.
 
rupie87 schrieb:
nur ein kleiner hinweis.

im modaco forum steht der neue market für froyo nutzer zum download. funzt bei mir wunderbar :biggrin:

Hallo,

hast du einen Link zum Download, ich finds im Forum nicht. Was ist denn anders an dem neuen Market?

Gruß

M.
 
ManZen schrieb:
Hi,

habe da nochmal eine Frage, wo kann man denn in den Kontakten bei 0.4 die Geburtstage eintragen, das ging doch sonst immer bei den Stockroms oder? Kennt jemand eine KontakteApp die das kann und auch mit Google synct? Phonebook 2.0 synct leider nicht mit Google.

LG

M.

Hat jemand eine Idee zu meinem Kontakte Problem?

Grüße
 
Hat jemand eine Idee zu meinem Kontakte Problem?
Also ich mache das immer direkt bei google. Das ist einfacher als das mit der Handytastatur zu machen. Durch den nächsten Sync überträgt sich das dann automatisch. Wie man das direkt am Handy macht? Keine Ahnung...
 
  • Danke
Reaktionen: ManZen
Ist jetzt auch in der Anleitung verlinkt. Schaut mal drüber, hat sich einiges getan.
 
  • Danke
Reaktionen: echelon
Hallo

Ich hab jetzt bei mir auch 2.2 installiert. Allerdings hab ich jetzt keine "root"-Rechte mehr.
Wie kann ich die denn jetzt wieder bekommen ? Kann ich jetzt einfach aus der anderen Anleitung mit "SuperPulse" und Superboot die Rechte erlangen. Passt das dann überhaupt zusammen ? Oder überschreibe ich dann irgend was anderes wieder ?

Grüße
 
Das versteh ich nicht ganz, von wo hast du angefangen? Wüsste nicht das man da die Root-Rechte verliert :)
 

Ähnliche Themen

D
  • daOide
Antworten
8
Aufrufe
5.586
ebonit
ebonit
K
  • kuhlmann2206
Antworten
5
Aufrufe
4.259
Olmusgrottic
O
Marocplayer25
Antworten
45
Aufrufe
15.036
T-Mobile.Pulse
T-Mobile.Pulse
Zurück
Oben Unten