Android 2.2 Cyanogen Port fürs Pulse

Hi,

kann mal jemand die ZIPs hochladen, die man zusätzlich braucht, z.B. DTa2sd?
Sind denn die bekannten Bugs wie WLAN und 3G Problem gelöst?
Mich kotzt nämlich das 2.1 dermaßen an, das FLB 1.7 gibt von Tag zu Tag mehr FCs. Vom FLB lief das 1.5er noch am stabilsten. Dort jedoch immernoch das Problem, das der Homescreen sich superlahm aufbaut.

LG

M.
 
Ich nochmal, habe nochmal eine grundsätzliche Frage zum Partitionieren:

Ich habe ja schon Partitioniert als ich FLB 1.7 geflasht habe. Muß ich nun für Froyo anderst partitionieren?

Vielen Dank

M.
 
Wenn man von Cyanogen 0.3 das Update 0.4 aufspielt (ohne wipe), bleiben dann
die Apps u. Einstellungen erhalten, oder muß man wieder alles von vorn installieren?
Hat das schon jemand ausprobiert?
 
Hi,

kann mir jemand die Frage bezüglich des Partitionierens für 2.2 beantworten?

LG

M.
 
Ich musste nichts neu partitionieren klappt alles reibungslos mit 0.4 außer dark tremor aber sonst seit vorgestern kein FC
 
Hi,

und was ist mit den Bugs, bei mir war in 0.3 WLAN bzw. 3G nicht in Funktion.

Danke

M.
 
Bisher funktioniert alles bestens...keine Probleme
 
Dumme Frage von einem Neuling: Was ist denn eigentlich FC?
 
Force Closed also ein absturz :D
 
  • Danke
Reaktionen: wolferli
Hallo nochmal,
Habe 0.4 geflasht,läuft auch flùssig,aber,wenn ich a2sd check eingebe, sagt Dr mir,dass ich eine ext2 oder 3 partition brauche aber eine ext4 habe. Ich habe mit rommanager partitioniert, wie kann ich anderst partitionieren Auswertung mit rommanager und Linux?

Gruss

M.
 
Grüße an Alle...

hab jetzt noch 2.1 FLB mod...1.7 oder was das war zuletzt.
Bin mit meiner Karre eigentlich zufrieden!
Lohnt es sich den schon auf Cyanogen umzusteigen???
Läuft es noch flüssiger, oder was für Verbesserungen sind da, was den Umstieg auf 2.2 lohnend macht??
 
Also habs nicht länger ausgehalten....

Flash klappt ja tadellos...Thx Helix.

Erster Eindruck war sofort ...SCHEISE es ist langsamer...

Also ein paar Sachen sind mir noch unklar...
APP to SD... hab ich jetzt auf EXT umgestellt.?????

JIT hab ich mal angemacht...merk keine Unterschiede...
Aber die SWAP Geschichte würde mich interessieren !
in meiner alten Konstellation hab ich 32 MB mit 15 Swappies drin gehabt...
LAut Fibble stabile lösung! War auch sehr zufrieden, aber hat des jetzt der Cyanogen auch drin ???Oder muss ich das noch einstellen ???
 
bei mir läuft alles butterweich.


ich habe dta2sd folgendermaßen installiert bekommen:

0,4 flashen, gapps flashen und bei bedarf oc kernel

neustarten.

internes apps2sd ausstellen, terminal emulator su rechte gewähren.

ins recovery. dta2sd flashen. neustarten. im terminal aktivieren.

klappt bei mir wunderbar :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: androidflo
internes apps2sd ausstellen, terminal emulator su rechte gewähren.

ins recovery. dta2sd flashen. neustarten. im terminal aktivieren.

klappt bei mir wunderbar :biggrin:
- kann ich irgendwie nur Wenig damit anfangen!
su rechte gewähren ?
dann ausschalten und im Recovery booten lassen...
dta2sd flashen ??
reboot....ok!
terminal aktivieren ???

Danke fürs Feedback
 
Hab des im 2.2 intern APPS Verschieben SPEICHERORT auf nur Intern gestellt.

hab dann im Terminal folgendes eingegeben.

su enter
ap2sd cache sd oder so Ähnlich
Dann hab ich neugestartet.


Jetzt findet er meine Nitrodesk Touchdown Widgets nimmer sind Weg und dass System ist noch langsamer.

Also am liebsten Wärs mir ich Formatiere meine Speicherkarte Nochmals ganz Neu....Mit EXT SWAP usw.

Dann die 0.4 Version drauf dann die GApps...usw. aber ich weis nicht wegen dem internen app2 sd

Welche Swap Größe soll ich benutzen, ist das alles so wie bei 2.1 FLB MOD geblieben??? oder kann es jetzt eventuel 128 MB verwalten und läuft flüssig

Will es gleich richtig einrichten und nicht wieder hundert mal alles einpflegen.

Für Hilfe wär ich sehr dankbar.
 
dann nimm doch den rommanager und partioniere deine sd karte (daten weg).

ich würde die swap partition nicht größer machen. oder hat jmd andere erfahrungen gemacht?

jetzt im recoverymodus 0,4, gapps, evtl. oc kernel und dt2asd auf sd karte bringen. zuerst dann 0,4 flashen, dann gapps, dann oc kernel. jetzt erstmal reboot. das handy startet. nun in den cyanogen-einstellungen "verschieben erlauben" auf aus. terminal emulator starten einmal su eintippen und auf erlauben klicken. jetzt wieder ins recovery (so als wenn du dein handy normal neustarten würdest nur dann halt recovery auswählen) und dta2sd installieren. reboot. im terminal emulator "a2sd cachesd" eingeben. handy startet neu. im terminal emulator mit "a2sd check" und "free" testen ob alles läuft.

ich weiß nicht, ob das ein patentrezept ist, aber bei mir hat es so funktioniert (habe aber auch _hu als basis). ansonsten den tipp mit dem rommanager.apk verschieben hier im forum beachten..
 
Mein System läuft rund aber cache2sd sowie dark tremor funzen nicht im emulator kommt immer:

segmentation fault
/system/bin/bash: /system/bin/launcha2sd: No such file or directory

jemand ne ahnung?
 
Grad ausprobiert, man kann einfach die 0.40 über die 0.30 installieren, alles hinterher noch da, einige Bugs weg, Pulse scheint immer besser u. schneller mit jedem Update zu werden.
 
Hi,

hab gestern mittels Ubuntu Live CD partitioniert: ext2 512 und Swap 64mb.
Läuft bisher mal alles rund!!! Juhu

Grüße

M.
 
Suche immernoch Fachpersonal!

Geht um Jit, a2sd etc. Bitte melden, geht ums Wohlergehen aller ;)
 

Ähnliche Themen

D
  • daOide
Antworten
8
Aufrufe
5.591
ebonit
ebonit
K
  • kuhlmann2206
Antworten
5
Aufrufe
4.261
Olmusgrottic
O
Marocplayer25
Antworten
45
Aufrufe
15.039
T-Mobile.Pulse
T-Mobile.Pulse
Zurück
Oben Unten